Hallo ,
ein Paar Informationen zu unserer Beziehung...
Ich habe ihn über Tinder kennengelernt und bin auf eine sehr ausgeschmückte Biografie reingefallen . Er sagte , dass er kein interesse an einen ONS oder oberflächlichen Menschen hätte. Wir haben vom schreiben her sofort miteinander harmoniert , uns getroffen und sehr lange geredet . Ich hatte das Gefühl alles passt und wir hatten auch sex beim ersten Treffen (ging zwar eher von ihm aus , aber ich wollte eigentlich auch nichts festes ).
Die tage darauf haben wir uns wieder und wieder getroffen . Jedes mal richtig guten GV ... Dann hat er mir nach 4 tagen seine komplette familie vorgestellt und auf einmal war ich seine große Liebe.
Ich hab mich begehrt gefühlt und sexy und geliebt.
Und von heute auf morgen beleidigt er mich bezeichnet mich als dumm , egoistisch und packt seine sachen und haut ab . Ich musste ihm hinterherfahren und er hat sich erst nach 1-2 stunden beruhigt ... Das kam dann mindestens noch einmal in diesem Monat vor . Dann plötzlich jede woche , bis hin zu jedem Treffen. Nach 5 Monaten hab ich zu ihm gesagt, dass ich glaube es wäre besser wen wir uns trennen. Immerhin hat er mir immer sooo schlimme Sachen an den kopf geworfen und dann war wieder alles gut nach 2h...
Ich bin gegangen unter extremen Herzschmerz. Es hat sich einfach micht richtig angefühlt. Er hat 3wochen lang gekämpft. Und ich hab ihm mehrere chancen gegeben . Jedes mal das gleiche Ende... Wir nur am streiten.
Plötzlich hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Ich bin zu ihm und wir hatten eine schöne Zeit. Er hat sich extrem Mühe gegeben und ich dachte , wow. So ein toller Mann. Wir haben immer wieder gestritten und plötzlich wurde es schlimmer als davor !
Ich wurde wegen Dingen in der Schwangerschaft schikaniert (dass ich nicht mehr weit laufen kann im 9. Monat).
Dass man mit mir nichts mehr machen kann (achterbahnen in der ssw) und viele weitere Sachen.
Das baby kam und er war der glücklichste überhaupt. Aber er wusste immer alles besser . In der elternzeit (er hatte 2monate) war er insgesamt 15 tage da. Die restliche Zeit wollte er seine wohnung herrichten, dass wir zusammen einziehen können... Tatsächlich hat er aber nur gezockt und die wohnung ist im mull versunken. Als ich wochen später ihn mit baby besuct habe, hab ich mich sogar geschnitten an einer metallplatte die in seiner wohnung auf einem umzugskarton im bad lag .
Jetzt ist unser kind 10 monate alt und sieht seinen vater nur einmal in der woche. Er sagt mir ständig ich würde ihm sein kind vorenthalten aber meint dann wenn ich da bin, dass er seinen freiraum braucht und fragt ungeduldig wann wir wieder gehen ...
Am samstag Vormittag bin ich in dieser hitze zu ihm gefahren (40 minuten fahren ) und er ist nicht ans handy. Die Türe hat er nicht aufgemacht nach 10 Minuten klopfen ,Also bin ich zu seiner mutter (3 generationen in einem Haus) und hab dort gewartet und mit ihr geredet . Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben, dass falls er schläft, wenn er wach ich hochkommen kann wor sind da. Auf die Antwort war ich nicht vorbereitet ...
Er hat geschrieben "ich will dich hier nicht haben" "verschwinde"
Ich meinte zu ihm total verständnisvoll, ob er kurz unserem sohn hallo sagen möchte, danach gehe ich . Er meinte dann nur "nein verschwinde einfach" "du kotzt mich so an " "was willst du überhaupt hier "...
ich bin nach einer stunde wieder nach hause gefahren. Er hat uns ja deutlich zu verstehen gegeben , dass er uns nicht da haben will... Ich habe ihn mehrfach gefragt ob man daruber reden kann, was genau los ist . Nichts. Nur Beleidigungen.
Am gleichen abend meinte er ich hätte ja am abend kommen können und er hätte sich so gefreut was mit uns zu machen , aber ich wollte ja nicht . WARUM WOHL ?!
Jetzt schreibt er mir dass er seinen sohn vermisst und täglich wann ich mich wieder blicken lasse... Was soll ich tun ? Ich würde mich am liebsten trennen . Ich hänge aber an ihm.