***Triggerwarnung - blutig***
Hallo Zusammen,
war ewig nicht mehr aktiv...muss aber irgendwie das alles mal rauslassen, weil ich niemanden so richtig zum reden habe...
Mein Mann ich haben einen starken Kinderwunsch aeit 4,5 Jahren. Wir sind auf eine Kinderwunschklinik angewiesen. Ich hatte 3 ICSI Behandlungen. Am 31.05 war die letzte Punktion wovon mir nur eine Blastozyste transferiert werden konnte.
Es ging alles gut. Ich wurde schwanger.
ABER, am Freitag, 23.06 bei 5+2 SSW bekam ich heftige Blutungen. Wir fuhren direkt in die Kinderwunschklinik. Auf einem Ultraschall war unsere kleine Blase zu sehen. Sie saß da wo sie hin sollte. Ich sollte mir nun noch Progesteron spritzen zusätzlich zu meinen vaginal Tabletten. Sie nahmen wieder Blut ab, um den hCG Wert zu bestimmen.
Um 12 Uhr der erlösende Anruf. Die Werte waren top und lagen bei 5.313 und somit im Normbereich.
Um 13:30 Uhr dann auf einmal ein Blutschwall. Ich wusste sofort, das wars. Auf der Toilette sah ich in der Binde viel Blut, viel dunkles Gewebe und eine weiße milchige kleine Blase.
Wie konnte das nur sein?
Vor 5,5h war doch noch alles in Ordnung, bis auf die heftigen Blutungen...
Nach insgesamt 24h waren die Blutungen weg. Komplett. Als hätte sie es nie gegeben.
Lag das an dem vielen Progesteron?
Dienstag, 27.06 ist Kontrolle. Ich habe keine Hoffnung mehr. Wie sollte ich die auch haben, schließlich habe ich gesehen was ich gesehen habe.
Und trotzdem, bei der 1. Fehlgeburt im letzten Jahr waren von jetzt auf gleich alle Symptome weg. Aktuell habe ich noch welche. Und die Blutungen gingen dort fast 3 Wochen. Jetzt mir einen Tag...
Ich fürchte den morgigen Tag. Ich fürchte den leeren Ultraschall.
Und ich habe Angst, Angst vor der kleinen Hoffnung in mir, dass ich einfach nur einen Fruchtsack verloren habe, es aber einen 2. gibt, der noch an Ort und Stelle ist. Wenn diese Hoffnung morgen stirbt, dann stirbt wieder ein Teil von mir.
Und so bin ich gefangen zwischen dem Wunsch des Happy Ends & der Angst...