rocmo_29257951Du vergisst zwei Gruppen... 😉
Zum einen die Leute mit Vaterkomplex. Wenn Papi wegen Job nie Zeit hatte für die Familie, suchem sich manche balt einen Freund/Liebhaber, der vermeintlich dies darstellt, was der eigene Vater nie war: Ein Beschützer der immer für einen da ist. Besser wäre es natürlich, dieses heiße Eisen endlich mal anzufassen. Eventuell auch mit einem Psychologen.
Zum andern die Leute, die mit ihrem Männergeschmack in der Vergangenheit falsch lagen, wenn es um langfristige Beziehungen geht. Wenn man zum 3.-4. mal auf die Nase fällt, wenig Respekt und Wertschätzung bekommt und immer nur verarscht wird, wäre eine kluge Strategie zu reflektieren. Die Anforderungen in Bezug auf Partnerwahl zu hinterfragen. Auch ob diese zum eigenen Charakter und Ausstrahlung passen. Der leichte, meiner Meinung falsche Weg: "Ich date jetzt nur noch Männer mit Reife und Klasse ! Otto ist soooo aufmerksam ! Er beschenkt mich regelmäßig ! Führt mich au und zahlt alles immer... Das ist ein Mann und nicht so ein Bubi wie die Typen bisher."
Man könnte deine Aussage vielleicht so umformulieren: "Eine junge Frau, welche ein gutes Verhältnis zu beiden Elternteilen hat und due richtigen Schlüsse aus ihren vergangenen Beziehungen zieht, steigt nicht mit einem 20 Jahre älteren Mann ins Bett "