Hi, ich wechsle heute mal vom Mitleser zum Mitschreiber :)
Ich bin verheiratet und wir haben kleine Kinder. Ich bin allerdings nie der größte Frauenheld gewesen, sehe aber nicht so schlecht aus. Vor ein paar Tagen war ich in einem Nachbardorf bei der momentanen Hitze mit meinen Kindern auf einem Spielplatz, welcher an ein Freibad angrenzt. Direkt hinter dem Zaun lagen zwei junge Freundinnen in Bikinis, also wirklich so 18-19 Jahre alt, zu jung für mich klar, wenngleich sie mega attraktiv waren (ich bin einfach ein Mann :) Ich musste einfach manchmal rübergucken, versuchte aber nicht creepy zu sein (ok, ich vielleicht nicht gelungen :) Ich weiß nicht, ob sie auch mal geguckt haben, Blickkontakt wurde nicht ausgetauscht. Irgendwann kamen die beiden aber rüber zum Spielplatz, gingen an mir vorbei und grinsten sich und dann mich an. Dabei hatten sie Handtücher um, spielten mit denen aber, sodass man viel sehen konnte! Sie waren auf anderen Spielgeräten. Nach einer Viertelstunde gingen sie wieder. Wie gesagt, ich konnte Frauenzeichen noch nie richtig deuten...mich würde mal interessieren, was Ihr meint, was diese Aktion sollte. Sie hatte gar nichts mit mir zu tun, oder? :) Danke schon mal für eure Antworten!