Was meinst du mit "wenn ich nicht will"? Bei mir kommt es schon vor, dass Lubrikation einsetzt und meine Brustwarzen hart werden etc weil ich erregt bin, obwohl ich gerade von der Ratio her nicht will, z. B. weil sexuelle Aktivität grade den Zeitplan durcheinander bringen würde.
Meine Willensbildung wird von verschiedenen Aspekten beeinflusst (z. B. Ratio, Gefühle, Triebe, Instinkte, Sinn für gut und Böse, nach Freud wären da Es, Ich und Über-Ich), die nicht immer alle im Einklang sind. Da kann es dann schon mal sein, dass ich vom einen Aspekt her will und vom anderen Aspekt her nicht will.
Falls du meinst, dass Lubrikation einsetzt, während Dinge gegen dein Einverständnis stattfinden - das kenne ich von mir nicht. Wenn jemand etwas durchsetzen will, obwohl ich ihm kommuniziert habe, dass ich nicht einverstanden bin, ist bei mir der Ofen definitiv aus, und ich werde sehr grätig, und dann erledigt sich auch die Lubrikation.
Lubrikation ist kein Rechtfertigungsgrund, sich über nicht vorhandenes Einverständnis bzw entgegenstehenden Willen hinweg zu setzen.