nikkiss Peinlichstes Erlebnis war definitiv unser erster und gleichzeitig letzter Clubbesuch.... Wir haben einen guten Bekannten von mir getroffen, haben anstandshalber was mit ihm getrunken und dann ab nach Hause....
janineeic Als ich jünger war bin ich mal von einer Freundin beim sex mit 3 kerlen erwischt worden. War erst peinlich
lena-016 yascha_37452253Ja das ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich unterwegs war und dann bemerkt habe das ich noch Spermaspritzer in den Haaren oder auf der Kleidung habe. Bin da irgendwie echt ungeschickt/blond und mein Freund sagt natürlich nix weil der es heiß findet ;-)
Petra1962 Da gab es schon ein paar peinliche oder lustige Erlebnisse. Es würde aber zu weit führen, die hier zu beschreiben.
lena8828 svenn6 Wir wurden letztens von einem unserer Kinder beim Sex überrascht. Es war schon peinlich. Vor allem hat er aber nicht mit dieser Fragerei aufgehört.
lena.lu Ich wurde schon insgesamt dreimal erwischt. Einmal von meiner Schwester und zweimal von Fremden. War mir jedesmal ziemlich peinlich :-0