annaanna54Dass er Dir vor eurem 3. Date sagt, er denkt "Du wärest sicher", passt leider wieder auch in das Bild der Übergriffigkeit. Also, was er über Dich denkt, muss nichts mit Dir zu tun haben! Pass auf, dass Du nicht benutzt wirst, hier nur seine Projektionsfläche zu sein, in die er Dich hineinbiegen möchte.
Bleib klar bei Dir und was Du möchtest. Nicht was er in Dir sieht!
Fakt ist wohl, dass ihr euch gerade erst kennengelernt habt und in der "Beschnupperungs-Phase" seid, das bedeutet, dass Du jederzeit sagen kannst, danke, kein Interesse mehr, adieu!
Mir kommt es vor, als möchte er das vereiteln und Dich zu sehr vereinnahmen, um Dir quasi Deine freie Entscheidunsfähigkeit zu nehmen oder sie gewissermaßen schwieriger zu machen. Verbindlichkeit ist ja schön. Zu frühe Aufdringlichkeit jedoch die Pest! Einmal durch die Übergriffigkeit der Fotos beim 2. Date. Ein No-Go, wenn Du micht fragst. Zu frühe peinliche Verbindlichkeit, wo keine ist. Dann das Angebot des Kajak fahrens beim 3. Date. Irgendwie seltsam. Und jetzt sollst Du schon vor dem 3. Date "sicher" sein??
Du musst überhaupt nichts und erst recht nicht sicher sein!
Das riecht irgendwie nach Manipulation.
Interessant finde ich auch das Symbol des Kajak fahrens, das ja aussagt: "Wir sitzen gemeinsam schon in einem Boot."
Das tut ihr aber nicht. Ihr seid in der Kennenlernphase. Du entscheidest, wie lange Du "mitfahren" willst und Du kannst und solltest die Haltestellen selbst aussuchen.