Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten 4 Monaten ein kleines Experiment gemacht. Ich interessiere mich generell sehr für Meditation etc., da es mir in der Vergangenheit mit etlichen Problemen geholfen hat.
Dadurch bin ich auf Subliminals gestoßen. Das sind Audios, die auf einer bestimmten Frequenz Signale an den Körper schicken. Ich habe ein Video darüber geschaut, wo eine Frau ihren Erfolg mit dem Abnehmen geteilt hat.
Ich selbst hatte seit ein paar Jahren einige Kilos zu viel auf der Waage gehabt...😅 Doch durch diese Subliminals habe ich tatsächlich 14kg in zwei Monaten abgenommen, ohne an meiner Diät etwas schwerwiegendes zu verändern!
Ich bin ehrlich gesagt einfach sprachlos. Ich hätte niemals geglaubt, dass so etwas geht aber es klappt!! Ich habe hier einen Link für euch, bei dem ihr euch die Audiodateien herunterladen könnt, die ich benutzt habe. Die Audios könnt ihr ganz einfach während des Schlafens laufen lassen, da das sogenannte "silent Subliminals" sind.
Ich weiß, dass viele Frauen Probleme mit dem Abnehmen haben und hoffe, dass ich euch hiermit irgendwie weiterhelfen kann!
">https://www.digistore24.com/redir/421452/lindasophie23/