Hallo, was denkt ihr dazu?
Ich habe jemanden kennengelernt, aus eine Singlebörse...Fals wir etwas anfangen würden, wäre es eine Fernbeziehung, mit dem Auto, fast 3 Stunden Entfernung.
Nach dem 1. Treffen, schrieb er mir, da wir uns aus eine Singlebörse kennengelernt haben, schrieb er, das 1. Mal hat er sich in meinem Foto verliebt, das 2. hat er sich noch mal beim Treffen sich in mich verliebt, ich wäre eine wunderbare Frau. Geküsst hatten wir uns nicht.
Wir haben und in eine Stadt die in der Mitte für uns beide ich getroffen.
Wir haben weiter geschrieben, es wurde immer weniger, aber trotzdem hatten wir vor 2 Tagen ein zweites Date.
Ich fand es schön...komisch aber er machte gerne ständig Fotos von mir. Ich denke, er ist sehr nett und nicht aufdringlich.
Er sagte mir: heute gefällst du mir besonders sehr.
Am Ende, wollten wir uns verabschieden, er bestand aber darauf, mich nach Bahnhof zu fahren, denn er wollte noch bei mir sein.
Es gab wieder keinen Kuss, aber ich denke, es gab auch keinen passenden Moment dafür.
Er war 2 Stunden früher als ich nach Hause angekommen. Es wurde sehr spät bei mir, als ich richtig nach Hause zurückkehrte, ca. 1 Uhr morgens.
Er fragte, ob ich schon zu Hause angekommen wäre. Als ich mit ja antwortete, schrieb er, er sitzt auf dem Balkon, aber jetzt, dass ich schon nach Hause gut angekommen bin, kann er schlafen gehen. Ich fand das sehr nett.
Er schrieb auch, er fand den Tag wunderschön.
Gestern habe ich ihm eine Nachricht geschickt, er hat drauf geantwortet. Als ich ihm später noch eine Nachricht schickte, dass ich alles an dem Tag schön und unkompliziert fand ebenso habe ich ihm erklärt warum ich mit ihm zusammen kein Selfie wollte, weil es für mich in einem 2.Treffen zu früh ist, für ein gemeinsames Selfie, auf diese Nachricht hat er nicht mehr reagiert. ( er wollte ein Selfie mit uns beiden machen)
Heute habe ich ihm noch eine Nachricht geschickt, aber nur weil er wollte, dass ich ihn an etwas erinnere, damit er das nicht vergisst. Diese Nachricht ist garnicht eingegangen.
Ih frage mich, mag er mich überhaupt? Warum schreibt er mir nicht?!
Bei unserem Treffen, war er auch interessiert über meine letzte Beziehung, ich habe ihm erzählt, dass es eine besonders schöne Beziehung war, dass ich wegen der Trennung enttäuscht war und wegen der Trennung damals für eine Weile wütend wurde.
Ob ihm das Angst macht? Die ist aber seit Jahren vorbei.
Ich vvertehe garnicht...hat er vielleicht die Meinung über mich geändert und mag er mich nicht? Ich denke, er schreibt nicht so jetzt, wie jemand der sich bemüht mich für sich zu gewinnen.
Was denkt ihr dazu? Wäre froh über Eure Meinung. Entschuldigt bitte, dass diese Nachrich so lange gewoden ist.