mit diesem Iraner sind die Dinge nicht besser verlaufen nach seinem Urlaub. Ich hatte ihn gefragt, ob er mir Rosen Tee mitbringt stadessen bringt er mir anderen Tee mit irgendeinen schwarzen, klar ich habe mich echt gefreut und alles und es war auch richtig lieb aber immer wenn ich bei ihm war habe ich mich unwohl gefühlt also nicht geliebt von ihm. Ich hatte bereits erwähnt, dass er mich nicht liebt oder mir gesagt hat ich solle mich nicht in ihn verlieben ich meine dann sollten wir auch keinen Sex haben richtig?
Gestern ist es echt nicht schön geswesen ich bin zu ihm und seinen Brüdern. Ich dachte wirklich er macht was romantisches für mich mir Blumen kaufen und einen Tisch reservieren im Restaurant im Vorhinein (Wir wollten mit seinem Bruder essen gehen). Ich Wollte dann eben das sein bester freund mitkommt, weil echt keine Lust hatte mit seinem Bruder und ihm alleine zu sein. (Zum Glück konnte sein bester Freund kommen). Das Restaurant hat er dann im Zug rausgesucht und mir wirft er später vor ja wir sind alle nur wegen dir dahin gegangen du wolltest Sushi haben und dann bin ich extra für dich dahin gegangen, aber ich meine ganz ehrlich er meint ja ich wäre seine Freundin dann ist es doch selbstverständlich. Nachdem wir dann Essen waren wollte ich eigentlich nach Hause, da ich ca. 2h weg wohne von dem Ort, aber er wollte nicht, dass ich nach Hause gehe (wir waren in einer Gruppe von Leuten), deswegen haben die anderen dass dann auch mitbekommen und ich kann schon gut verstehen, dass die dann dachten ich bin eine komplette Spaßbremse. Er hat mich so bloßgestellt vor den anderen das sein Freund zu mir kam und mich gefragt habe, warum ich nach Hause möchte und das ich auch am möchten Tag fahren kann. Ich muss eben auch dazu sagen, dass ich erst um 1 Uhr nacht alleine nach Hause gekommen wäre. Aber jetzt kommt der Hauptgrund, weswegen ich nach Hause wollte. Vor ca. 2Monaten habe ich in meiner Uni einen Jungen kennengelernt und es ist so toll mit ihm ich fühle mich einfach gut mit ihm und wir sind auch ineinander verliebt also seit einer Woche offiziell zusammen. Ich mag ihn echt gerne er geht auf romantische Dates mit mir schenkt mir Blumen zahlt mein Essen etc, alles eben was ich mir von dem Iranischen Jungen gewünscht hätte. Wie auch immer schlussendlich war es dann eben so das wir noch draußen waren und ich dann bei ihm übernachten musste. Ich wollte dann auf dem Sofa schlafen aber er Wollte das nicht und hat sich sowieso schon den ganzen Abend gefragt was soll sei, da ich ihn nicht mal umarmt habe und nichts. er hat mir dann keine Decke gegebenen und mich gefragt ich glaube du hast jemand neuen kennengelernt worauf ich ihn anlügen musste :( aber er kann es sich halt schon denken, da ich ja die letzen Tage sehr abwesend war und alles...
Ich möchte mich echt nicht mehr mit dem Iraner treffen, das wäre meinem neuen Freund echt nicht fair gegenüber. Ich habe mit dem Iraner darüber gesprochen, dass ich finde das wir nicht zusammen passen und das ich nicht das Gefühl habe, dass wir je eine Beziheung hatten. Es geht nicht darum, dass er meine Liebe kaufen soll aber ich konnte nicht mal meinen Eltern oder meinr besten Freundin von ihm erzählen, da es sich so falsch angefühlt hat und bei dem neuen Freund jetzt bin ich selbstsicherer es meiner Familie zu sagen
Meinung?