hardy1.7 Hallo, in letzter zeit habe ich immer mal wieder die Fantasie entwickelt nachdem man in der Frau gekommen ist, mehr oder weniger unter sie zu rutschen und den Creampie selbst in den Mund zu bekommen. Ergeht das Frauen ähnlich das mal zu machen? Das der Mann sie nach dem Akt säubert?
mona1706 Hatte mal mit einem Mann was der das toll fand :) mich hat's nicht gestört, war im Prinzip wie geleckt werden und das mag ich :)
ratman8 Ich hatte noch keine Frau, die das nicht mochte. Auch wenn sie selber nicht auf Sperma stand.
hannesw1 ratman8meine Partnerin mag nicht, dass ich in ihrem Mund komme, aber wenn ich inihrer Mumu komme, darf ich sie lecken und dann nimmt sie auch meinen in den Mund
frau-coco Muss nicht unbedingt sein. Wenn der Sex vorbei ist, ist er vorbei. Dann darf da unten Ruhe herrschen. So ein Nachgeschlabber brauch ich nicht. Finde die Vorstellung auch eher nicht so lecker die Mompe da wegzulecken. Aber das muss der Mann schon für sich selbst entscheiden. Würde es nicht verbieten oder so, aber von mir aus wollen auch nicht. Aber war auch noch nie ein Thema womit ich mich real einschlagen musste. Auf die Idee ist noch keiner von sich aus gekommen.
abusimbel3 Das ist schon vorgekommen, wenn ich zuerst gekommen bin. Das Säubern ist in dem Moment aber nicht das, was sie interessiert oder erregt.
wolkenlos Bis jetzt wollte das noch niemend bei mir, ich selbst würde das auch nicht verlangen oder so. Auch auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Wenn er es aber unbedingt machen wollte, bitte, darf er.
scania ich bin zwar nicht alt, aber doch schon sehr lange auf der welt;-) aber dieses verlangen habe ich bis jetzt nicht mal ansatzweise verspürt-und ich denke, das wird auch so bleiben:-)
fuechslein-101 scaniaWas heißt Verlangen? Bissel ein Nachspiel ist doch was schönes, und wenn man da mit dem Mund noch mal nach unten wandert, ist das doch nichts schlimmes. Erst recht, wenn die "Ladung" nicht zu groß war und tief sitzt, ist doch nichts dabei.
lestrange Also ich lecke meins oft aus ihr raus. Vor der zweiten Runde. Oder von einem anderen aber das bis jetzt nur ein Mal.