Hallo ihr Alle, keine Ahnung, ob das hier rein passt, aber ein passenders Forum habe ich nicht gefunden.
Und zwar habe ich einen eigentlich guten Freund F, der aber irgendwie neuerdings ein Problem mit mir hat und ich weiß nicht, wie ich ihn verägert haben könnte.
Wir treffen uns 1-2x die Woche in unserem Freundeskreis (bunt gemischt, von 30-50 Jahren). Eigentlich verstehen wir uns alle miteinander gut, wir scherzen viel, helfen uns gegenseitig, necken uns auch alle mal, wie das unter Freunden so ist. Wobei F es mit seiner neckerei mir gegenüber manchmal schpn übertreibt, aber naja.
Vor 3 Wochen war F mit seiner Freundin im Urlaub und ist seit ein paar Tagen wieder da. Als wir uns wieder gesehen haben haben wir natürlich gleich nach dem Urlaub gefragt, neugierig ist ja keiner^^
Das F keine Zeit oder Lust hatte alle wie üblich ein mal zu drücken ist finde ich normal, er wurde ja ausgefragt. Aber irgendwie benimmt er sich seit dem komisch mir gegenüber. Die Neckereien, wo er eigentlich immer forne mit dabei war hat er fast ganz eingestellt. Dumme Sprücke kommen von ihm auch nicht mehr. Und obwohl wir uns eigentlich immer gut verstanden haben geht er mir seit seinem Urlaub aus dem weg. Keine wirkliche Begrüßung mehr, vielleicht ein einfaches "Hallo". Die anderen werden wie üblich gedrückt.
Und irgendwie benimmt er sich so, als würde ihn meine Anwesenheit irgnedwie nerven. Über Privates hat er mit mir eigentlich nie viel geredet, das habe ich einfach so hinngenommen und werde da jetzt auch nicht nach fragen.
Aber wundern tut es mich schon, das er nach dem Urlaub irgendwie nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Was kann das sein?