Boah ich sreh so durch...
Kurz vorweg: wir hatten dienstag abend eine kondompanne(ist wohl ausgelaufen) hab am mittwoch die pille danach genommen.
laut kalender evtl in den fruchtbaren Tagen. Hab mir Mittwoch ovutests besorgt und zu sehen ob ich schon einen lh anstieg habe. Test zeigte eine zweite Linie, die aber meiner Meinung nach schwächer war als die testlinie.
habe seitdem jwdem tag (also donnerstag, freitag, samstag und heute) weiter getestet. Hab mir am samstag sogar noch 25 geholt um eine evtl Änderung zu sehen. Was soll ich sagen, schlagen immer noch beide an. Linie nach der Zeit sichtbar aber leicht schwächer als die testlinie,
auch beim 25 er. Bisher war keiner deutlich positiv und wenn der eisprung wirklich war müsste das doxh langsam mal weniger werden..
ich bin total verwirrt was das jetzt bedeutet?!?
ich sehe hier so viele testreihen im netz untereinander geklebt, meine sind inzwischen alle "nachgedunkelt" damit müsste ich aber seit 5 tagen ein spätes positiven lh anstieg haben?!?
wer kann mir helfen?!?!

man kann ovustests auch falsch durchführen. aber grundsätzlich gilt: wenn die testlinie schwächer ist als die kontrollllienie, ist der test negativ. die zweite linie geht auch nie ganz weg.

dazu kommt, dass es bis zu 2 tage vor dem eisprung bereits positiv anzeigt.
die tests reagieren auf den anstieg eines hormons, dass dann in den nächsten beiden tagen den eisprugn auslöst.

hör mit den tests auf, die werden dir nicht helfen.
warte, bist du einen ordentlichen SST machen kannst.