Habt Ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Wenn ja aus welchem Grund?
Man hört ja viele Begründungen, von netterweise, ich wollte ihm sein Selbstbewusstsein nicht nehmen, bis zu, ich wollte einfach das er fertig wird und habe deshalb einen Orgasmus vorgetäuscht.
Ich als Mann denke, dass Jemand der einen Orgasmus vortäuscht, beiden Geschlechtern einen Bärendienst erweist.
Wenn Sie nichts sagt und ihn mit einem angeblichen Orgasmus bestärkt, denkt der Mann, dass er alles richtig macht und wird so, wenn’s schlecht kommt, nie was an seiner Routine ändern.
Die Frau wird so ihre Bedürfnisse nie gestillt bekommen und ewig die Gebende sein und das Wunder der weiblichen Lust, in einer Partnerschaft, nie erkunden können.
Oft hört man bei ONS, ich wollte ihm nur ein gutes Gefühl geben und sehe ihn dann ja eh nie mehr.
Dass der Mann danach denkt, alles richtig gemacht zu haben und nichts dabei lernt, müssen aber die nächsten Frauen bezahlen, die der ach so gute Liebhaber beglücken wird.
Hattet Ihr nicht gerade deshalb, an diesem Abend, schlechten Sex, weil Eure Vorgängerinnen denselben Fehler gemacht haben?
Ich selbst hätte nie so viel dazu lernen können, wenn ich den Frauen, mit denen ich geschlafen haben, nicht immer gesagt habe, sie sollen ihre Wünsche offen kund tun und sagen, wenn etwas nicht gefällt.
Auch das Thema Sexualität ungeniert im Freundeskreis zu besprechen oder die Meinungen und Erfahrungen von Anderen in Foren zu lesen, empfinde ich als sehr bereichernd!