Hallo Mädels,
jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrung meiner Brust OP in Prag erzählen, weil ich immer so viele Berichte lese, dass man eine Op für den gleichen Preis ja auch in Deutschland bekommt und viele so kritisch sind! Ich bin selber aus dem medizinischen Bereich und kenne mich ganz gut aus (MFA).
Ich hab in Deutschland drei Gespräche geführt, bei denen die OP zwischen 5800 und 7500 Euro gekostet hat. Der Arzt, der mir zusagte lag bei 6500 €. Aber da sollte dann noch die Narkose extra dazu kommen. In Prag hab ich bei Body of Dreams, Dr. Kulanek und Perfekt Klinik angefragt, obwohl Body of Dreams schon lange eher mein Favorit war, weil ich Dr. Chorvat immer im Kopf hatte, weil er so mega Ergebnisse bei Brust Op's macht. Aber ich wollte trotzdem noch andere Gespräche führen. Da gibts im Sommer auch oft super Angebote, weshalb ich da schon vor ein paar Jahren mal angefragt habe, mich aber noch nicht getraut hab. (o;
Meine Op hab ich dann aber final bei Body of Dreams gemacht, weil ich mich dann da auch in der Facebook Gruppe mit vielen Mädels im Vorfeld austauschen konnte. Da sieht man übrigens auch tolle Ergebnisse und BIlder. Die Brust Op hat mich in Prag insgesamt 3.500 € gekostet. Der Arzt war Dr. Chorvat. Aber es gibt noch viele andere sehr gute Ärzte da. Ist auch eine Preisfrage und wo man ein gutes Bauchgefühl hat. (o;
Ich und mein friend wurden sogar noch kostenlos vom Hotel abgeholt und in die Klinik gebracht und auch nach der OP wieder zurück. Also echt mega nice.
Ich wollte weder in Deutschland, noch in Tschechien zum billigsten Arzt, sondern in die beste klinik zum MEINES Gefühls eben besten Arzt. Ich hätte auch zum billigsten Arzt in Deutschland oder Tschechien gehen können, aber ich wollte für das gleiche Geld eben lieber in die beste Klinik in Prag. (o;
Das Gespräch war echt top, alles wurde intensiv mit mir besprochen. Dr. Chorvat ist super qualifiziert. Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich halbe Tschechin bin und daher weiss wie gut die Ärzte da sind und ich hatte eben keine eingeredeten Sorgen über Ärzte im Ausland. Ich arbeite eh mit 50 % ausländischen Ärzten in Deutschland zusammen. Da wundert mich das eh, wenn ich das immer wieder höre.
Aber das Beste zum Schluss! Das Ergebnis ist echt mega SCHÖN geworden und ich würde nie wieder woanders hingehen! Alle in der Klinik waren so lieb und fürsorglich. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und ich hab mich einfach wohl gefühlt.
Ach ja, meine Implantate waren 330 ml groß und mit der dualplane methode eingesetzt!
Bei Fragen, einfach melden
Bonny