Jugendamt,
Guten Abend zusammen,
Wir haben gerade keine schöne Zeiten weil die Schule unsere Tochter uns bei dem Jugendamt gemeldet,wir waren zum Termin bei Jugendamt und es geht um kindeswohl gefährdung, unsere Tochter hat Schmerzen in der Schule gehabt seit Oktober schon 3 mal wir waren beim kinderarzt 3 mal wegen diesen Schmerzen gewesen und das Kind hat nichts und ihm geht es gut nur in der Schule hat meine Tochter Schmerzen,jetzt hat uns das jugendamt einen Termin bei einem fremden kinderarzt und wir waren diese Woche dort und die Prognose lautet (das Kind hat nichts) jetzt sind wir fix und fertig mit den ganzen laufereien und das Kind hat keine Lust mehr (ist autist mit Sprache Probleme) auf schule, Ärzte und auf alles leider 😔
was haben wir falsches gemacht dass die schule uns bei jugendamt angemeldet hat, die wissen das wir unsere Tochter zum arzt gebracht und ihn gut geht,mir tut das alles weh, wir versuchen die beste Eltern für unsere Kinder zu sein jetzt fühlen wir schuldig auch wenn wir unschuldig sind.
mein Mann ist sehr enttäuscht und weiß nicht mehr wie es weiter geht.
wir haben gestern einen aAnruf von Jugendamt bekommen, wir müssen nächste Woche zu einer Besprechung hin gehen um zu wissen wie es weitergeht.
Danke für eure Meinung