Hallo alle miteinander,Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne Ihre Meinung zu einer möglichen Operation an meiner Nase hören. Ich interessiere mich besonders für die Entfernung des Höckers und eine Verkleinerung der Nase. Obwohl der Höcker von vorne nicht sichtbar ist, gefällt mir meine Profilansicht nicht. Ich habe darüber nachgedacht, diese Schönheitsoperation durchführen zu lassen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es die beste Option für mich ist. Ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen Erfahrung mit einer solchen Nasen op hat und ob es in meinem Fall eine gute Lösung wäre. Gibt es auch alternative Behandlungsmöglichkeiten, die ich in Betracht ziehen sollte? Wie war Ihr Erfolg mit der Operation und wie war der Heilungsprozess danach?Außerdem bin ich auf die Website von Diamond Aesthetics gestoßen, die Nasenkorrekturen anbietet. Hat jemand von Ihnen bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Kann jemand diese Klinik empfehlen oder gibt es andere Kliniken, die Sie empfehlen können?Ich würde mich sehr über Ihre Meinungen und Ratschläge freuen.Vielen Dank im Voraus.