hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann einer von euch mir helfen. also folgendes: ich bin glückklich verheiratet, wir haben zwei super liebe kinder 5 und 7 jahre alt. wir sind eigentlich glücklich alles chick, wir sind alle gesund, haben keine finanziellen nöte, sexuell ist von meiner seite betrachtet sagen wir mal so: ganz gut geht eigentlich nicht bei zwei kindern job und haushalt. mein mann wird da wohl anderer besserer meinung sein. egal. folgendes. bei uns im haus helfen wir uns schon immer ganz gerne gegenseitig, weil dann meistens davor und auch danach ist schönes beisammensein bei bier oder wein. die familie über uns haben eine neue einbauküche bekommen, und ich hab freiwillig beim mit hochtragen mitgemacht. die ganze aktion war schwer lustig, ich habe ständig mit thomas (tom) zusammen irgendwelche unterschränke hoch - war richtig lustig. als sich der große trupp unten im treppenhaus mit der großen arbeitsplatte verkantet hatte, ging nichts mehr vor und zurück. also habe ich wie meißtens die regie übernommen und habe mich im ersten stock über den balkon gebeugt und habe nach unten regieanweisungen gegeben. ich hatte einen hoodie und eine jeans-hotpants an. beim reden nach unten spürte ich auf einmal toms hand erst leicht dann fester an meinem po. da war ich extrem elektrisiert, ich habe mir nichts anmerken lassen und weiter mit den jungs unten geredet. solong, tom drückte seine fingerspitzen fester in meine poritze und glitt dabei mit seiner hand tiefer bis zum steg meiner pants. ich hatte gänsehaut von den oberschenkeln bis zum nacken. ich weiß nicht wie er das gemacht hat, ich doofe oder blöde kuh habe auch noch meine beine gespreizt, damit er besser dahin kam - wo er eigentlich mit seinen fingern nichts zu suchen hatte. ja er ist auch mit seinen fingern kurz eingedrungen, weil sich die gesamtsituation sehr schnell auflöste. ich bin ihm an dem tag dann komplett aus dem weg gegangen, mit meiner tochter kam dann gottseidank auch noch ein malleur dazwischen sodass es an diesem tag keinen weiteren kontakt gab. zwei tage sind ins land gegangen, vergessen war gar nichts. ich hatte am folgewochenende sturmfrei, von seiner frau - mit der ich zum allerübel auch noch richtig gut kann, wußte ich dass tom zuhause die gleiche sturmfreie situation hat. ich mußte dass mit ihm klären in erster linie aber wollte ich wissen wie er innerhalb von sekunden meinen entsperrcode geknackt hat. ich wußte überhaupt nicht was passiert, aber falls was passiert wollte ich nicht unvorbereitet rüber. also habe ich mich sexfertig gemacht (ja das frauenprogramm halt, duschen rasieren gut riechen neuer slip und so) falls männer das lesen: wenn eine frau das gefühl hat das was passieren könnte oder sollte ist sie definitiv nicht trocken wie dörrobst. und ab einem gewissen alter könnte man sich ja für diverse intimschäden schämen. andererseits wäre ich aber auch nicht im geringsten enttäuscht gewesen wenn nichts passiert wäre. seis drum, ich habe bei ihm geklingelt, er hat freundlich wortkarg mich reingelassen, hat mir schweigend in die augen gesehen ja und dann sind wir übereinander hergefallen. es gibt keine beweise, keine telefonate und gottseidank erst recht keine albernen whats app-nachrichten. seitdem bin ich aber mit mir überhaupt nicht mehr im grünen, kann meinen mann nicht mehr in die augen sehen, ist eigentlich eine frage der zeit bis er merkt dass was nicht stimmt. wie's bei tom aussieht weiß ich nicht, ist mir eigentlich gerade scheißegal, villeicht ist es besser wenns rauskommt. wie denkt ihr darüber? bitte helfen. ich danke euch, grüße regi