Hallo ihr Lieben
also ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen aber muss jetzt mal was loswerden für alle die vielleicht auch Gewicht verlieren wollen oder sollen ich war eigentlich nie die dünnste, aber richtig zugenommen habe ich erst als ich regelmäßig Kortison bekam aufgrund meiner Rheuma Erkrankung I CH habe jahrelang mit meinem Gewicht gekämpft und wirklich alles, naja fast alles ausprobiert
erst im Dezember als meine Schwester eine Magen Verkleinerung gemacht hat und ich auf die Idee kam, die aber leider von den Ärzten abgelehnt wurde aufgrund oberer Erkrankung dachte ich nein, jetzt muss was passieren
Ich habe mit einer Freundin lange darüber geredet wie sie ihr Gewicht reduziert hat und sie hat mir von diesem wirklich tollen Produkt Orgaderm erzählt, rein biologisch und aus Kräuter und ohne Nebenwirkungen
naja ich war super skeptisch ob das funktioniert und naja billig sind solche Sachen ja auch nicht aber Leute ich schwöre es euch ich habe im 1. Monat 8kg verloren ohne hungern nur mit erznährungsumstellung und 1std zusätzlich spazieren
Jetzt sind es mittlerweile ca 4 Monate und ich wiege 23-24kg weniger und habe fast 25cm weniger Umfang am Bauch ihr könnt mir gerne schreiben und ich erkläre es euch genauer
!!!!!!!! Ich verdiene nichts mit dieser Empfehlung!!!!!!
schönen Tag euch