Wie schon gesagt, ist dein Alter schon mal eine Nummer.
Sehen wir es mal positiv und du lernst dieses Jahr noch jemand entsprechendes kennen, ihr kommt euch näher und so langsam kann man eine Beziehung formen, dann würde ich davon ausgehen, dass ihr in 2-3 Jahren vielleicht mit dem Thema Nachwuchs anfangen könnt, dann müsst ihr noch etwas probieren, weil es i.d.R. nicht gleich beim ersten mal sofort eine Schwangerschaft beginnt. Dann bist du 59 wenn das Kind auf die Welt kommt.
Dann fängt die stressige Zeit an: Schlafmangel, Babies können das erste Jahr nicht wirklich anders kommunizieren als mit schreien, die verschiedenen Entwicklungsschritte, Trotzphase, Pubertät,.... Hast du mit 60-70 überhaupt die Nerven, damit klar zu kommen? Ich sehe es bei meinen Eltern, wie die Streßgrenze jährlich abnimmt.
Und dann stellt dir mal vor, dein Kind wird 18 - dann bist du Ende 70 - während die Eltern der Freunde deines Kindes mitte 40 - 50 sind. Da wird es schwierig Anküpfungspunkte zu finden.
Naja, unmöglich ist das alles ja nicht und es gibt prominente Beispiele, welche im hohen Alter noch Nachwuchs bekommen können - ob es dem Kind gut tut, steht auf einem anderen Blatt.
Wo du so Frauen findest? Wenn du nicht ins Leben rausgehst und dich für die Dinge interessierst, welche die jungen (auch hier wurde schon deine Definition von "jung" angefragt) Mädels interessieren, dann bleibt dir nur noch Suggar-Daddies-Plattformen um für dich vielleicht etwas zu finden. Wobei das Interesse der meisten Mädels hier nur das Geld ist und nicht eine Familie.