Hallo, mein neuer Freund hat mir letzte Woche gesagt daß er gerne möchte, das ich ihn Mal mit einem umschnalldildo penetriere. Ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich davon halten soll. Fand es schon merkwürdig ihm meinen Finger in den Po zu stecken. Ich kenne sowas einfach nicht.
Pegging
was du davon halten sollst-ganz einfach-das was du fühlst-wenn du es befremdlich oder gar abstoßend empfindest, dann laß es...nicht jeder mensch kann mit der praxis etwas anfangen....mir z.b. würde das im traum nicht einfallen-aber das soll nichts heißen-1000leute-tausend verschiedene wünsche;-))))
Wie ich in anderen Beiträgen im Forum geschrieben hatte praktizieren wir das auch ab und an. War ganz am Anfang auch etwas seltsam, aber mitzubekommen wie wuschig er wird erregt auch mich maßlos. Männer sind am Anus hochempfindlich, aber nicht alle stehen dazu. Versuch`s einfach mal und freue dich darüber, dass er dir seine Wünsche mitteilt. Das zu tun ist Grundvoraussetzung für ein tolles Sexualleben.
Haben es gestern mit einem Dildo ausprobiert nur noch nicht zum umschnallen. Es ist schon spannend zu sehen wie er es genießt und einfach Mal die Kontrolle abgibt.
Einen finger und Analspielzeuge hab ich meinem Mann auch schon eingeführt. Schon deswegen, dass er mal das gefühl bekommt wie das ist.
Und hat es ihm gefallen?
nach anfänglichem getue schon