... und ich weiß nicht so richtig, wie ich reagieren soll, weil ich es nicht ausschließen würde, was mit ihm zu starten - und das finde ich sehr creepy von mir.
Er sieht halt meines Achtens gut und vor allem nicht wie 14 aus. Er ist größer als ich, schlau, wir verstehen uns gut und sind von Humor aus auf einer Wellenlänge. Was Beziehungen etc. angeht, haben wir auch ca. den gleichen Stand. Und ich finde es irgendwie süß, dass er mich toll findet.
Aber das ändert halt alles nichts an seinem Alter, dass ich einfach 19 bin und Abi habe und er 14 und in der 8. ist. Ich meine, legal wäre es, aber das heißt ja nicht, dass es moralisch auch richtig ist. Und nur weil ich den Altersunterschied nicht wirklich merke, bedeutet das nicht, dass er nicht da ist. Alleine, weil ich darüber nachdenke, fühle ich mich sehr creepy.
Im Internet findet man viele Meinungen zu 14 und 19, allerdings ist da der Typ immer der Ältere.
Deswegen wollte ich hier um Rat fragen: Was soll ich tun? Wie soll ich drauf reagieren, wenn er mich fragt, ob wir uns treffen wollen. Mein Herz wäre da dabei, aber in meinem Kopf gehen da halt alle Alarmglocken los.