Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat von euch. Ich bin Deniz und neu hier im Forum. :)
Die Geschichte ist lang und ich habe auch schon mit Freunden darüber geredet und ich bin mir immernoch unsicher..
Ich hab vor einem halben Jahr über Facebook eine tolle Frau kennengelernt, Mitte 20 (ich bin 29). Zu ihrer Person: sie hat ein kleines Kind welches in die Grundschule geht, wohnt mit Kind bei ihren Eltern und hat seit fast 2 Jahren eine 7 jährige Beziehung hinter sich. Sie kümmert sich um ihre kranken Eltern, um ihr Kind, holt ihren Schulabschluss unter der Woche nach und jobt nebenbei 11 Stunden am Tag jedes Wochenende.
Wir sind relativ schnell zusammengekommen und es war anfangs unglaublich schön. Wir haben uns 2-3 mal die Woche gesehen und immer etwas trotz ihres engen Zeitplans unternommen. Ich nahm Rücksicht auf ihre Situation, weswegen die Treffen meistens immer nur sehr kurz waren. Dennoch war alles super denn sie nahm sich die Zeit. Das war der erste Monat.
Ab Monat 2 nahm die Anzahl von Treffen ab, erst 1 mal die Woche und mittlerweile sehen wir uns 1-2 mal im Monat. Wir haben darüber geredet und sie meinte, dass sie mal Zeit für sich braucht. Sich mal mit ihrer Familie beschäftigen will oder auch Freundinnen treffen möchte, und da hab ich vollkommen Verständnis. Sie sagt auch, dass sie mich liebt - soweit so gut. Dennoch ein komischer Beigeschmack, wenn man nicht mal 1 mal die Woche für 5 Minuten Zeit hat, aber okay.
Das Problem: sie hat mich in den letzten 4 Monaten mindestens 3-4 mal angelogen.. sie sagte mal sie lernt für eine Klassenarbeit. Etwas später wurde sie auf Social Media in einer Bar öffentlich von einer Freundin markiert.
Oder sie sagte sie wäre krank - stunden später wurde sie wieder öffentlich auf einer Party markiert. Und noch 2-3 ähnliche Fälle.. Konfrontation führte immer zu Streit und sie hatte immer einen Grund: sie hätte keine Lust rumzudiskutieren, weil ihr Ex das immer gern gemacht hatte wenn sie rausgehen wollte mit ihren Freundinnen. Das stimmt aber nicht, ich möchte einfach dass wir offen und ehrlich in einer Beziehung miteinander umgehen. Sie meinte bei der letzten Lüge, dass sie das nie wieder tun wird..
Problem Nummer 2: Ich entdeckte per Zufall ein zweites Profil von ihr auf einer sozialen Plattform und daraufhin wurde ich von dem Profil blockiert. Sie sagte, dass das ein altes Profil von ihr ist, welches vor 2 Jahren gehackt wurde. Sie soll keine Kontrolle darüber haben. Und dass ich mal langsam anfangen sollte, ihr zu vertrauen. Ich dachte ich spinne, denn sie war ja diejenige die mehrfach zu ihrem Vorteil gelogen hatte.. und was für ein Zufall, dass ich von dem Zweitprofil blockiert wurde.
Jeder meiner besten Freunde meinte, ich soll am besten Sclussmachen.. was mich an der Beziehung hält, sind die ganzen schönen Momente, die wir bei jedem Treffen haben, auch aktuell ist es WENN wir uns denn mal sehen, unglaublich.
Auch dass ich ihr kleines Kind kennenlernen durfte und zusammen mit den beiden paar mal was unternehmen durfte, spricht gegen Fremdgehen..
Ich liebe sie sehr aber stehe aktuell echt an einem Scheidepunkt. Das Vertrauen ist erschüttert auf der einen Seite. Unsere Beziehung ist "geheim" und darf nicht öffentlich gemacht werden. Sie hat nicht ein mal die Woche Zeit sich zu sehen, und sie hatte mich mehrfach belogen. Ihr Social Media besteht aus tausenden Männern. Wir haben uns in letzter Zeit sehr häufig gestritten. Dann das zweite Profil.. als ich fragte ob sie denn nicht was dafür tun kann, dass ich ihr mehr vertraue meinte sie nur dass sie nichts machen kann und ich das Problem sei, wenn ich ihr nicht vertrauen kann.
Andererseits wirkt es bei den aktuell sehr wenigen Treffen ehrlich und unglaublich schön. Und auch dass ich das Kind kennenlernen durfte spricht dafür.
Jetzt kennt ihr im Groben die Gesamtsituation. Ich komme nicht los von der Frau, es gibt immer mehr Ungereimtheiten was sie und ihren Alltag angeht. Ich kann aktuell auch keine Lügen beweisen, es ist einfach ein Bauchgefühl. Ich hatte 2 Anläufe mich zu trennen, und sie kämpfte dann wirklich darum es abzuwenden. Ich glaube nicht dass ich ihr egal bin, aber so wichtig kann ich dann nicht sein, wenn sie mich belügt und kaum Zeit hat. Ich fühle mich etwas verloren..
ich freue mich auf eure Anregungen und Meinungen.
liebe Grüße
Deniz