Hier kurz meine Story. Bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist schon etwas älter, hat also schon einige Beziehungen hinter sich, sagt ich bin die Liebe seines Lebens und er will mit mir alt werden. Habe vor einem Jahr durch Zufall Nacktfotos von anderen Frauen auf seinem Handy entdeckt. Er meint das sind noch Kontakte von früher mit irgendwelchen Mädels die er über Facebook kennengelernt hat und die ihm früher als er single war halt mal Fotos von sich geschickt haben. Er hat mir versprochen das künftig sein zu lassen und auf sowas nicht mehr zu reagieren. Letzte Woche dann sehe ich wie er die halbe Nacht als ich nicht da war irgendeiner Frau in Brasilien geschrieben hat, sie nach Nacktbildern gefragt hat etc...
Er hat sich tausendmal entschuldigt versprochen es nie wieder zu tun, meint das sei nur Blödsinn und Langeweile und hat überhaupt nichts mit uns zu tun. Glaube er sucht krampfhaft nach Bestätigung, mangelnden Selbstwertgefühl oder so aber das ist nicht mein Problem. Soll ich ihn in den Wind schießen????