Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte die Meinung von Außenstehenden zu meinem "Beziehungsproblem" hören.
Mein Freund und ich waren für 6 Monate getrennt, nachdem er auf einer Party mit einer anderen Frau fremdgeflirtet hat. Es ist nichts gelaufen, außer dass beide sehr eng getanzt haben und den Abend zusammen verbracht haben, nachdem ich die Party verlassen hatte. Für mich war es dennoch ein großer Vertrauensbruch und ich habe mich wirklich sehr bloß gestellt gefühlt, da es jeder mitbekommen hat. Besagte Dame kannte ich vorher nicht, aber sie hat uns natürich vorher zusammen gesehen. Das war der Auslöser, aber nicht der Hauptgrund unserer Trennung.
Wir waren dann etwas über ein halbes Jahr getrennt, hatten aber eigentlich täglich Kontakt und haben uns vor ein paar Monaten entschieden, es noch einmal zu versuchen, weil wir gemerkt haben, dass wir uns sehr vermissen und zusammen sein wollen.
So weit, so gut. Bis jetzt läuft auch alles gut. Wäre da nicht das Problem, dass mein Freund während unserer Trennung in eine neue Clique geraten ist und besagte Dame ab und zu auch auf Partys dort auftaucht. Bis jetzt meide ich die Treffen, nur weiß ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Die Clique ist auch leider überhaupt nicht mein Fall.
Bis jetzt hab ich sie einmal gesehen und komplett ignoriert, bin dann aber total sauer geworden als ich gesehen habe, dass sie in einer Gruppe mit meinem Freund zusammen stand. Mein Freund beteuert, dass er nie Kontakt zu ihr hatte.
Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?