Grobe Zusammenfassung:
Ende Januar 1.Date - zwei Wochen Stille.
War ok, weil ich selber privat Stress hatte.
Bis jetzt insgesamt 32 Tage verbracht / von 78 Tagen -auch 10 Tage am Stück!
Mitte Februar hat er noch andere geliked bei insta & Tinder "erneuert", seit paar Wochen nichts mehr.
(Mir folgt er aber nicht auf social media - ich aber auch nicht ihm , er hat öffentliches Profil beruflich bedingt !)
Ende März sagte er mir dann , er sei verliebt.
Seine Schwester sollte ich Ostermontag kennenlernen, er ist aber Sonntag krank geworden. Ok ..
Hab auch eine Zahnbürste bei ihm, ein Regal im Kleiderschrank ist voll mit meinen Klamotten , Schuhe von mir stehen im Flur - Höschen auf der Wäscheleine..ich glaube aktuell nicht dass er nochwas anderes am laufen hat .
Aaaber, er hat noch Tinder auf dem Handy - triggert mich schon paar Tage ..dann letzten Dienstag drauf angesprochen - weil er auch immer am Handy ist wenn ich aus dem Raum gehe und dann wieder rein komme zb - dann Streit bzw Diskussion unter Alk ... Morgens früh los ohne zu reden.
Ich war gekränkt weil er Tinder noch hat..und ich ihm auf sämtlichen Kanälen Vertrauen zusichere,mich transparent zeige und das ist iwie unfair.
Tinder hat er immernoch nicht gelöscht aber ist scheinbar Inaktiv - Freundin stalkt ihn da, auch like wurde nicht erwidert.
Nochmal Ansprache ws er jetzt will - Er sagt Ich mache "Druck" seiner Meinung nach.."eine Beziehung aufzubauen brauche seine Zeit !?"
Aber er will mich seiner Schwester vorstellen, eir machen Pläne - wie kann man da zuviel Druck machen ?!?
Seither nicht gesehen, ( 5Tage her ) Weil beide auch noch krank sind..
Er geht im Kontakt auf alles ws zwischen den Zeilen treffen bedeutet bis jetzt nicht ein , hab ihm Optionen gegeben..auch keine herzchen um chat .. vermissen oä. ( war vor der Tinderansprache alles da ! )
Zuvor habe ich auch immer mehr oder weniger Treffen initiiert..emotional aufgemacht damit ihm sowas leichter fällt ...bins leid.
Er meldet sich aber jetzt zumindest jeden Morgen und fragt wie es mir geht - sonst war ich immer diejenige. Finde da muss aber von ihm mehr kommen, nur wenn ich mich jetzt zurück ziehe, verunsichert ihn das sicher unnötig..weil anders gewohnt oder?
Habe vor abzuwarten bis wir beide fit sind und dann mal zu fragen wann wir uns wieder sehen..
" bisschen vom Gas gehen" - ist das angebracht? Oder weiterhin so tuen als wäre nichts? Da mach ich mich doch voll zum Horst bzw Marionette.
Hinzu kommt , dass es sich aktuell iwie wie nix ganzes nix halbes anfühlt..Zuvor war ich mir so sicher - weshalb sein Rückzug iwie noch schwerer auszuhalten ist , als ohne diese Tinder Sache zb :(