Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns vor ner Ewigkeit kennengelernt und waren ein gutes Jahr zusammen. Dnn folgte die Trennung. Wir haben ein gemeinsames Kind von damals, waren dann beide in langjährigen Beziehungen die scheiterten, soe bringt noch einen zweiten Sohn mit.
Vor 4 Jahren haben wir uns wieder neu ineinander verliebt und sind mittlerweile verlobt. Da sie arbeitslos ist und Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, habe ich meine Stunden auf 45 die Woche erhöht, was mir eigentlich viel zu viel ist. Aber irgendwo muss das Geld ja herkommen. Natürlich schmeiß ich da nicht den ganzen Haushalt. Aber Spülmaschine Mal einräumen oder sowas ist schon drin, koche auch ab und zu Mal. Also bin sicher nicht der Typ der nur fordert und nicht gibt.
anfangs hatten wir so oft sex, dass ich schon froh war, wenn ich mal eine pause bekommen habe. Wenn ich mal einen tag nicht wollte, war sie beleidigt. Das ganze hat dann immer mehr nachgelassen. Mit zwei Mal die Woche konnte ich aber auch noch gut leben. Klar, unser Sohn wird älter und ist mittlerweile länger wach als sie, da ist das manchmal schwierig. Aber mittlerweile sieht es so aus, dass sie überhaupt keine Lust mehr hat. Entweder wir haben Wochen überhaupt keinen Sex und sie weißt mich ab, oder wir haben, aber sie ist total lustlos. Sie mags nicht mehr, wenn ich ihre Brüste anfassen, ist nur noch unten rum ausgezogen weil ihr kalt ist, oder weil sie sich zu fett findet (sie ist mittlerweile im Untergewicht...).
Sex im Bett haben wir sowieso nicht mehr, nur noch auf der unbequemen Couch. Während dem Sex fängt sie dann an irgendwelche Sachen zu reden, die jetzt dabei nichts zu suchen haben, wie das Katzenklo, oder die Noten meines Sohnes.
Wenn ich Frage was los ist, meint sie nur, dass wir ja nicht mehr die jüngsten sind. Was wirklich los ist, bekommt man nicht raus, über Sex sprechen mag sie nicht, genausowenig wie über Gefühle. Hab mir schon überlegt ob ein Therapeut sinnvoll wäre, aber da würde sie sicher auch nicht mitziehen. Letztens hab ich sie Mal gefragt ob sie mit ins Schlafzimmer hoch kommt. Da kam dann Augen verdrehen, ein komplett genervtes "von mir aus" und Decke weg schmeißen. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Sie hat dann gemeint, ich würde immer nur das eine wollen.
Mich belastet das mittlerweile sehr. Ich kann nicht mehr schlafen (heute seit 2 Uhr wach), bin gereizt, merke dann auch immer wenn ich gefrustet bin, dass der Blutdruck höher ist. Ehrlich gesagt will ich schon gar nicht mehr heiraten und würde am liebsten die Hochzeit absagen. Wenn ich ihr das so sagen würde, klingt das aber vermutlich wie eine Erpressung und würde mich auch nicht weiter bringen... Diese ständige abgewiesen werden deprimiert mich, frustriert mich und wird mich vermutlich irgendwannn zum fremdgehen treiben. Ich weiß nicht mehr wirklich weiter...