es gibt absolut kein problem damit, eine weniger offene vorstellung von partnerschaft udn sexualität zu haben. un dich bin sicher, dass es viele menschen da draußen gibt, die es ähnlich sehen.
ich sehe es als großes problem, dass auch sexuell gesehen ein großer druck auf allen lastet.
du MUSST alles ausprobieren. sonst bist du verklemmt und prüde und weil außer dir keiner verklemmt und prüde ist, wird dich keiner wollen, denn du kannst für niemanden die erfüllung sein.
aber diskriminierung scheit der menschlichen natur zu liegen.
ich fühlte mich auch schon aufgrund der tatsache diskriminiert, dass ich eine rein heterosexuelle frau bin.
das ist mittlerweile angeblich auch schon nicht mehr normal. aber was weiß denn ich, ich bin sowieso verklemmt, denn ich war beim gangbang nicht dabei.
dabei merkst du aber gar nicht, wie diskriminierend auch du bist.
alle menschen die nicht einfach partner und kind wollen sind durchgeknallt?
und was befähigt dich zu entscheiden, dass der konservative weg der ist, der dich zufrieden führt und alles andere wird zu unfrieden führen?
ich bin nicht sicher ob so viele leute ein so auscheifendes sexleben führen mit dem ziel dort irgendwo frieden zu finden. tatsächlich halte ich das nicht für die motivation dahinter.
du kannst dir für deine zukunft wünschen, was du willst.
aber genauso wie du nicht die vorstellungen von allen teilst, muss nicht jeder deine teilen oder gar wollen.
du musst schon auch die anderen leben lassen, wenn du willst, dass man auch dich in ruhe lässt.