taunusmann3 svenja209Ich spritze immer in sie rein. Das ist auch gut so, denn darin sind Enzyme, die ein Jungbrunnen sind für Sie. Es ist also auch noch was zusätzlich tolles für Sie
biene7819 rosenrot0104 sehe ich auch so. Wenn ich Sperma reingespritzt bekomme, finde ich das sehr erregend, gerade auch der Weg dahin, bis er kommt. Aber er gibt natürlich auch andere schöne Möglichkeiten.
adriana_qos Ja, ich lasse meinen Partner in mir kommen. Wir sind schon lange zusammen und ich verhüte mit dem Nuva Ring. Hab da nichts dagegen. Er spritz aber auch nicht jedes mal in mich, sondern auch mal wo anders hin.
[gelöscht] adriana_qos> Er spritz aber auch nicht jedes mal in mich, sondern auch mal wo anders hin. Du bist da dann aber schon auch dabei, oder? :mrgreen:
adriana_qos [gelöscht] Ja, mein Freund spritzt auch nicht jedes mal hinein und gerne auch mal auf andere Körperstellen. Je nach dem auf was wir gerade Lust haben halt.
julchen583 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch natürlich, angenehm und so vorgesehen.
doris7392 julchen583 ich lasse die Männer immer in mir abspritzen. Ich spüre gerne die starken Zuckungen bevor sein Strahl in mich kommt
lavra_33750036 Lasse ich, aber ihn außerhalb abspritzen lassen hat auch was 😉 ich finde es gut, wenn man daraus kein "Gesetz" macht und sich einfach von seiner Lust spontan leiten lässt.
ezra_45461583 lavra_33750036Bei einer langjährigen Freundin habe ich nie in sie abgesamt. Sobald ich dem Orgasmus nah war, habe ich in rausgenommen. Manchmal kam es dann einfach so von selbst, meistens aber nicht.
junita_35243992 was soll er denn sonst damit machen:larme: klar er kann es auch in den mund spritzen oder auf den bauch etc
taunusmann3 [gelöscht]Und ich will ehrlich sein: ich gebe/ verschenke auf diese Weise sehr gerne mein sperma in eine nasse mu....i!!!!