inkognitoichWer sagt was vom Liebesende? Und seit wann sind Kinder Schuld, wenn eine Beziehung in die Brüche geht, oder das Papa/Mama fremdgeht? Es liegt an den Eltern die es nicht gebacken bekommen und deren Verhalten. Es ist in erster Linie altersabhängig, ein Baby oder Kleinkind kann man nicht einfach links liegen lassen, da steckt man mal eine zeitlang zurück und danach wird es eh einfacher. In erster Linie dreht sich die Welt vorerst auch nur um die Kinder, warum sonst bekommt man welche? Damit man alles hat? Weil man es unbedingt will? Weil es sich so gehört?
Komisch, eine Egoistin ist für mich eher User225464 die im Netz rumjammert, dass ihr Partner um acht aufsteht und sich um sein Kind kümmert, etwas Selbstverständliches eben. Ich ziehe übrigens keine Egoisten heran, zumindest nicht lt der Klassenlehrerin meiner Tochter. Die wurde nämlich am letzten Elternabend gelobt wie sozial und hilfsbereit sie ist. ;-) So viel kann ich also nicht falsch gemacht haben mit meiner Erziehung.
Wenn erst Mal ein Kind da ist wird alles anders, vieles ändert sich. DIe Zeit zu zweit wird eben weniger, aber mit dem Alter wird es leichter. Wenn man aber nicht bereit ist seine Bedürfnisse auf ganzer Ebene vorerst mal zurückzustecken, dann zieht man eben Egoisten heran. SIe kennen es ja nicht anders. Und Fremdgehen hat ewas mit dem Charakter eines Menschen zu tun -hast du nicht deine Frau betrogen, wie selbstlos von dir ;-) da hast du sicher oft an deine Kinder gedacht so viel zum Thema Egoismus ). Und vl sollten sich manche -gerade oft Männer- mal fragen warum man mit ihnen nicht mehr intim werden möchte.
Egoistisch ist es eben auch fremdzugehen. ;-) Aber nein, sorry, du bist wahrscheinlich so selbtlos gewesen und hast das nur für deine Frau und deine Kinder gemacht. So einen Papa wünscht man sich.:razz: Da kannst du stolz sein, wirklich. Nur erzähl du mir nichts von Egoismus. Deine Bedürfnisse stehen eben an erster Stelle.