Venus im 1. Haus - Liebenswerter Jäger
Ich kann mir leisten, durch meine kämpferischere Eleganz und erotischer Ausstrahlung Partner zu verführen, die ich haben will und manchmal das zu tun, was den anderen gefällt!
Wer mich liebt, der tut, was mir gefällt!
Venus im 2. Haus - Die Schatztruhe der Liebe
Mich kann sich nicht jeder leisten!
Wer mich liebt, der schätzt mich und investiert in mich!
Venus im 3. Haus - Poet von Liebesgedichten
Ich kann es mir leisten, schön zu reden und schön zu denken!
Wer mich liebt, der sagt es mir auch und trägt mich auf Händen!
Venus im 4. Haus - Liebt das Familienleben
Ich kann es mir leisten, ein schönes und künstlerisch ausgestattetes Zuhause zu haben und in mein Wohlleben zu investieren!
Wer mich liebt, der sorgt für mich und investiert in die Befriedigung meiner Bedürfnisse!
Venus im 5. Haus - Spiel mit der Liebe, Kunst und Geld
Ich kann es mir leisten im Mittelpunkt zu sein, zu investieren wozu ich Lust habe und das zu unternehmen, was mir gefällt!
Wer mich liebt, der schätzt meinen Unternehmungsgeist und begleitet mich auf die angenehme Seite des Lebens und lässt sich von mir führen!
Venus im 6. Haus - Liebenswerter Mitarbeiter
Ich kann es mir leisten, es bei der Arbeit und im Alltag schön zu haben!
Wer mich liebt, der schätzt meine Dienstleistungen und Kritik und versüßt meinen Alltag!
Venus im 7. Haus - Liebt es geliebt zu werden
Ich k Wer mich liebt, der begehrt mich auch und tut das was mir gefällt!
ann es mir leisten anderen zu gefallen, denn mein Liebe ist für alle da!
Venus im 8. Haus - Vergnügter Masochist
Ich kann es mir leisten, mich durch meine Leidensbeziehungen abzusichern!
Wer mich liebt, der respektiert meine Meinung und investiert in meine Pläne, sonst wird er Bekanntschaft mit meinem vergnügten Masochismus machen!
Venus im 9. Haus - Liebesfreudig und Reiseliebend
Ich kann es mir leisten, großzügig mit Geld umzugehen und es für das Beste auszugeben!
Wer mich liebt, der ist großzügig zu mir und glaubt an mich, weil ich das Beste bin dem man begegnen kann für die Reise ins Glück!
Venus im 10. Haus - Der „Ideal Partner“
Ich kann es mir leisten, in der Öffentlichkeit meine schönsten Seiten zu zeigen und meinen Partner in die Pflicht zu nehmen!
Wer mich liebt, der erkennt meinen gesellschaftlichen Status an und unterstützt mich!
Venus im 11. Haus - Liebt es „Aus der Reihe zu tanzen in der Liebe oder Kunst!“
Ich kann es mir leisten, mit meinen Finanzen übers Ziel hinaus zu schießen!
Wer mich liebt, der gibt mir Freiheit und tanzt manchmal nach meiner Pfeife!
Venus im 12. Haus - Die Sehnsucht nach Liebe
Ich kann es mir leisten, heimlich zu naschen und Partner im Hintergrund zu haben!
Wer mich liebt, der geht auf meine Wünsche ein und sorgt für Entspannung!