swiss_serbian98 trage sehr gerne jumpsuits, meistens aber im sommer. ich habe verschiedene, welche auch elegant wirken.
die_jana_2005 Für wärmeres Wetter habe ich einen weißen kurzen, Jeans Jumpsuit, kurzen Ärmeln und Knopfleise. Sieht gut aus, ist aber manchmal etwas unpraktisch :shy:
stuart_45750269 Ich trage Jumpsuits auch gerne, entweder zu schicken Anlässen oder auch in der Freizeit, wenn ich ausgehe
sandraengel90 Ich habe drei lange Jumpsuits, die ich mal im Büro oder auch zu privaten Anlässen trage. Privat zuletzt auf einer Konfirmation.
wamasa Hey, ich habe einen süßen Jumpsuit von meinem Freund geschenkt bekommen, der war wohl als Nachtwäsche gedacht. Ich habe ihn allerdings im Urlaub auch am Strand getragen. Bin sogar damit baden gegangen. Sieht nass auch ganz sexy aus!
tiffany Ich mag Jumpsuits sehr. Sie sind sexy und wenn sie figurbetont sind finde ich sie sehr edel. Dazu sind sie bequem und man kann drunter so einiges tragen.
tiffany plastikmaus25Man kann halt sehr gut Dessous drunter trage. Im Sommer kann mam auch viel weglassen...