Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich echt am durchdrehen bin. Ich habe einen Kollegen, der mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Er ist mir nie aufgefallen und ich habe auch nie mit ihm geredet, aber in den letzten Monaten habe ich bemerkt wie er mich manchmal anschaut.
Dadurch bin ich dann auch auf ihn Aufmerksam geworden, er war eigentlich nie mein Typ. Aber er ist mittlerweile viel Männlicher geworden und ist auch etwas trainiert.
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob ich zu viel in diese Blicke reininterpretiert habe, sodass ich mich jetzt auch etwas in ihn verguckt habe.
Er hat mich dann auch angesprochen, bzw gefragt was es neues gibt, sodass ich ihn das gleiche gefragt hab. Er sagte dann, dass er nicht mehr lang in der Firma ist usw. Mich hat dieses Gespräch schon verwundert, da ich noch nie mit ihm geredet hab. Es kommt ja nicht oft vor dass wir zur gleichen Zeit Pause machen, aber jedes mal wenn er in meiner Nähe ist hat er ein Gespräch angefangen und mich private Dinge gefragt.
Irgendwann meine ich mitbekommen zu haben, dass er von seiner Freundin geredet hat, was mir dann schon etwas schlechte Laune gemacht hat. Wir sind bei WhatsApp in einer Gruppe wo einmal im Jahr eine Unternehmung geplant wird. Da haben wir alle geschrieben und ich habe ihm dann auch außerhalb der Gruppe einen schönen Feierabend gewünscht, in der Hoffnung mit ihm schreiben zu können, er hat aber nur mit Danke erwiedert. Ich brauche mal einen Rat, da ich absolut nicht weiß was ich machen soll. Ich sehe ihn nur alle 3 Wochen und würde ihm am liebsten nochmal schreiben, habe aber Angst dass er, falls er eine Freundin hat Ärger bekommt bzw ich ihn nerve. Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen und würde ihm so gerne schreiben. In der whatsapp Gruppe kann ich auch seinen Namen nicht mehr sehen, sodass ich denke, dass er mich blockiert hat. Auf der Arbeit verhält er sich aber immernoch gleich. Ich brauche einfach mal einen Rat. Danke schonmal💕