Hallo zusammen :)
ich wende mich hier in dem Forum an euch, weil ich irgendwie grade nicht weiter weiß.
Ich versuche mich kurz zu fassen :D Ich (Widder; Asz. Waage) bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Zwilling; Asz. Skorpion).
Wir sind derzeit seit 4 Monaten auf Saison in Österreich und uns fällt mittlerweile beiden die Decke auf den Kopf, weil man nicht besonders viel hier machen kann. Für einen Zwilling noch mehr Qual, als für andere Sternzeichen.
Naja, mal kurz zum wesentlichen: Er chattet seit 3 Monaten (ca. seitdem wir hier auf Saison sind) mit einer Bekannten (ich habe sie auch schon 2 Mal gesehen. Sie weiß auch, dass es mich gibt.) sehr intensiv - jeden Tag ellenlange Texte über irgendwelche Dinge, die er in der Zukunft noch so vor hat. Er reist für sein Leben gern - sie scheinbar auch. Also wirklich JEDEN Tag. inkl. Bilder vom Wetter oder sonst irgendwelche Bilder. Der Chat mit ihr ist in den archivierten Chats, sodass ich nicht sehe, wenn sie ihm schreibt. Hab halt mal heimlich ins Handy geguckt (ja, ich weiß. Uncool) Er hat auch schon mit ihr Pläne gemacht, dass die beiden zusammen irgendwo hin reisen.
Keine konkreten Pläne einfach nur ein dummes Gerede wie:
Sie: "Ich wollte schon immer mal auf die Philippinen"
Er: "Ich auch! Lass zusammen da hin"
Er hat ihr auch schon betrunken ein brennendes Herz-Emoji geschickt. Wir haben uns schon mehrmals getsritten, weil ich relativ eifersüchtig bin und sie war in den vergangenen Wochen ebenfalls Streitthema. Er weiß allerdings nicht, dass ich merhmals heimlich in sein Handy geguckt habe. Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Meine Situation ist gemischt. Ich sitze hier quasi "fest" in Österreich, er schreibt/flirtet regelmäßig mit einer anderen Frau und uns fällt beiden die Decke auf den Kopf. Andererseits ist er lieb zu mir und gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt. Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr viel mit mir selber, Karma, Astrologie und Psychologie beschäftigt. Ich wende mich auch hier an euch, weil ich eben nicht hören möchte "Er ist ein Arschloch. Mach Schluss".
Das ist mir schon bewusst. Ich möchte aus meiner Komfortzone rauskommen und vielleicht andere Sichtweisen im Leben kennenlernen.
Ansonsten ist er wie überall beschrieben der klassische Zwilling:
- heute liebt er mich und überschüttet mich mit Liebe - am nächsten Tag bin ich froh, wenn er überhaupt wahrnimmt, dass es mich gibt (radikal ausgedrück)
- passive Aggressivität
- witzig und kommunikativ
- steht gerne im Mittelpunkt
und so weiter. Ich blende einige Verhaltensweisen auch schon aus, weil er so viel Müll erzählt den lieben langen Tag. Seine Pläne ändern sich minütlich und wenn ich dann mal nicht mehr weiß, was genau jetzt der Plan ist, dann heißt es wieder "du hörst mir nicht zu" - ne sorry tu ich auch nicht mehr :D Ich habe aber auch viel gelesen, dass Zwillinge Meister im flirten sind, aber andererseits sehr treu.
Und nun kommen wir zur Kernfrage (der Pudding drum herum war jetzt lang genug):
Was will er mit so einem Verhalten der anderen Frau gegenüber erreichen? Ist das einfach nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung gepaart mit Langeweile? Weil der nächste Schritt wäre ja tatsächlich das körperliche betrügen, sobald wir in 2 Wochen wieder Zuhause sind. Also so würde ich es machen, wenn ich so intensiven Kontakt mit einem Mann über diese Zeit hätte. Ich bin aber auch nicht so "Rampenlichtgeil" und flirte dumm rum :D Das ist halt der Unterschied. Sie wohnt relativ weit weg und so eine lockere Affäre wäre es halt auch nicht. Macht halt in meinen Augen alles Null Sinn. Kann auch einfach sein, dass er sie wirlich gut findet und er mit mir Schluss macht, wenn wir wieder Zuhause sind. Hat bitte hier irgendjemand Erfahrungen die er/sie mit mir teilen möchte?
Danke euch! :love: