dionysosich glaube, das ist heute sowieso viel komplizierter.
verwandte von mi rwurden grad zu neuen bekannten eingeladen. die haben ausgemacht, großes buffet, jeder bringt was mit. es wurde dann eine liste überreicht, was im essen alles enthalten sien darf.
und wir reden nicht über gluten- oder laktoseunverträglichkeit, für die keiner was kann.
vegan solls sein, dann nicht jedes fleisch wird gegessen und falls doch vegatarisch, muss es das v-label haben.
olivenöl darf keins verwendet werden, außer es ist nativ extra und traubenprodukte gehen gar nicht.
außerdem keine produkte aus getreide.
ich hab die liste gesehen und hab gesagt da würd ich spätestens an dem punkt die überlegung einstellen, ob ich zu besuch will.
und ich bin echt auch wählerisch mit meiner ernährung, wenns bei mir zuhause ist. :FOU:
ja aber stimmt schon.
ich altes mädchen zb hätte keine lust auf laute musik und eine ewig lange nacht in ner disko.
ich würd wohl auch lieber ein abendessen in einem schönen restaurant bevorzugen oder sowas.
und da darf sich dann auch jedes das bestellen, was er gern essen möchte. :miam::singe:
aber ich denke, es gibt auch paare mit einem relativ großen altersunterschied, mit ähnlichen interessen. egal oder der jüngere jetzt eher "langweilig" ist, wie ein älterer oder der ältere noch sehr jung geblieben.