Wir waren gerade mal innoch in der verliebtheitsphase wo dann der schock kam ... ich bin Schwanger (zu dem zeitpunkt waren wir grad einmal 2-3 Monate zusammen)
Es Folgte eine Abtreibung !
Mich plagten verschiedene gefühle wie der mord an einem menschen ich habe gefühlt wie es aus mir raus kam diese Zelle !
meine erste schwangerschaft und dann sowas ...
War es schicksaal hätten wir zusammen sein sollen auf ewig ...
Dann google infos gewebe um gebärmutter zukünftige schwangerschaften könnten schwerer zu stande kommen (schock)
40 tage durchgehend geblutet und in einem schichtbereieb voll und ganz mitgearbeitet lediglich wir wussten davon und eine freundin
By the way wir arbeiten auch auf dem selben Arbeitsplatz!
Ich war gezwungen ein pokerface aufzusetzten ich war gezwungen so zu tun als ob mich nichts beschäftigt um nicht mut fragen durchlöchert zu werden...
für ihn war es nunmal nur dieser eine tag wo ich die tabletten einnahm er spührte weder vorher noch danach die veränderungen im körper
er war immer soo liebevoll und aufmerksam zu mir immer !!!
Doch ich entwickelte angst und klammerte wurde eifersüchtig wusste nicht wohin mein körper ekelte mich an 40 tage durchgehend bluten wie eine abgeschlachtetes schwein geht nicht spurlos an einem vorbei !!!
ich klammerte immer mehr hab immer wieder liebes beweise gebraucht oder fragte ständig nach ob er mich eh noch lieb hat und wenn er einmaaaal keine zeit für mich hatte brach die welt für mich zusammen ich klammerte so fest an ihn weil er die einzig positive konstante war in meinem leben !
ich merkte sehr schnell dieses verhalten ist nicht nur mit der abtreibung verbunden sondern mit der laaaangen vergewaltigung in meiner kindheit! Doch ich traute mich dies nicht anzusprechen !
wir hatten unglaublichen stress in der arbeit und viele kündigungen existenzängste gepaat mit dem druck von mir auf die beziehung und meinen flashbacks immer wieder diese bilder !! im kopf von den vergewaltigungen immmmer wieder !!
Ich schwieg die ganze zeit und war die taffe klammernde freundin
dann begann es ... er hat angefangen sich zu distanzieren immer mehr und immer mehr
dann wieder viel nähe und wieder distanz ständiges hin und her
und jedes mal wenn er auf distanz ging ging ich zwei schritte auf ihn zu!
Man muss bedenken ich habe mich damals von meinen freundinen abgekoppelt da alle frisch mama geworden sind und mich jedes baby und jedes geschrei an meine abtreibung erinnerten!
nun das erste gespräch ! er hat depressionen und denkt keine gefühle mehr für mich zu haben
ich sagte ihm die abtreibung beschäftigt mich allerdings bin ich nicht ins detail!
nunwir versuchten es und es war wieder leidenschaftlich dann distanz dann wieder leidenschaft und wieder distanz ...
und wie gesagt ich hab jedes mal geklmmert und um seine aufmerksamkeit gebetelt
reisen wurden abgesagt dann doch wieder vereinbart dann wieder abgesagt
als hätte er eine art bindungsangst entwickelt (er hat ebenfalls traumatas und wurde einfach verlassen weil keine gefühle mehr da waren und seine welt brach zusammen er hat sich von diesem schock lange nicht erholt und hatte einige wenige wichtige bekanntschaften) bis er mich traff er sagt ich habe alles was er sich erwünscht allerdings fehlt ihm dieser eine verträumte paart den wir hatten
nund diesen habe ich zerstört mit Abtreibung und vergewaltigung.
nun zwei jahre später will er sich trennen ich sagte arbeit stress abtreibung selber arbeitsplatz alles führt zu druck und der altag hat diese wunderschönen momente von leidenschaft sooo veringert und deswegen fühlt er keine gefühle
er ist ein sehr leidenschaftlicher partner !
nun möchte ich im erzählen das mehr dahinter steckt um für mich diese angst wieder zu lösen da vor der abtreibung die meine vergewaltigung getriggert hat war ich eine selbstbewusste zielsträbige frau mit freundinen
diesee ist immer noch in mir doch wie soll ich ihm das sagen erklären, dass ich dies gerne für mich ändern möchte und sehen will ob diese beziehung noch eine chance hat zu bestehen!
trennung kam unglaublich plötzlich eine woche davor schauten wir noch barcelona flüge und wollte im sommer eine woche verreisen