Hallo Ihr Lieben
könnt ihr mir etwas weiterhelfen?
ich WaageFrau Az Steinbock bin verliebt in KrebsMann AZ Löwe..
pooo also wir kennen uns seit 9 Monaten Anfangs war slles freundschaftlich wir gingen aus und hatten fun. Wir teilen den gleichen Humor. Am angang war alles etwas langsam doch seit Februar schreiben wir uns den ganzen Tag voicenachrichten fotos videos reden über alles. Doch auch im Februar hatten wir hammer sex und auch dannach war alles supi. Jetzt kommt er plötzlich seit ein paar wochen, pooo ich hatte nicht mal mit meinen richtigen Freundinen sooo oft unf intensiven kontakt wie mit dir, ohhh ich kenne das nicht ein gegenseitiges geben und nehmen, sonst war er nur der gegeben habe.. und vor ein paar tagen, du wir sind ja nur kumpels mit + und er möchte nicht mehr soo einen tiefen kontakt zu mir, den eigentlich stehe er nur auf blonde Frauen und er habe jetzt nach 8 Monaten immer noch deine ex im kopf und liebe diese noch und sie in auch. Er werde das mit ihr korrigieren. Ich hätte im wider lebensfreude geschenkt und bedankte sich dafür auch das ich immer da gewesen wäre in seinen tiefs.... ehmm... ich schnalle es gerade gar nicht selbst mit seiner spitalphobie ist er extra 40 min gefahren um mir sachen zu bringen wo er weiss das ich die mag und plötzlich aus dem nichts eine kehrtwende.? Und immer wenn ich sage ich lasse ihn in ruhe kommt er wider ganz nett. Und doch hält er mich sehr auf abstand. Auch ist er manchmal sauer auf mich und ich hab kein plan warum. Gestern sagte ich ihm das ich das nicht brauche das man mich so behandle ich würde ihn auch mit anstand und Respekt behandeln dann war er wider butter zart und das er mir davor die kappe gewaschen hat von wegen bei uns werden nie gefühle entstehen und er hat immer panik das ich ihm sage ich liebe dich..
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Bitte 🙏