Ich versuche es kurz zu halten:
Wir waren zwei Jahre zusammen,urplötzlich kam die Trennung- zu wenig Sex.
Nach der Trennung habe ich mich an die Kontaktsperre gehalten, die ging aber nicht lange gut da schrieb er schon. Dass er nachts wach liegt und darüber nachdenkt ob es das Richtige war ... Dennoch wollte er kein persönliches Gespräch. Also bin ich weiter auf Abstand. Zu einer Freundin machte er immer die Andeutung dass ich doch mal kämpfen sollte. Das tat ich. Irgendwann hatten wir ein Gespräch wo er mir gestand dass er jemanden kennengelernt hat.
TROTZDEM hielt er immer weiter Kontakt zu mir. Schrieb mir, wurde eifersüchtig, hat mich geküsst, meine Nähe gesucht. Irgendwann dachte ich, die Andere war nur Eine Ablenkung, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass es da auch nicht "so laufen soll".
Anfang des Jahres gestand er mir, dass er mehr Gefühle für sie hat, als er zugeben will. Und TROTZDEM hat er weiterhin meine Nähe gesucht. Ich meinte vor einiger Zeit aus einem Scherz heraus, dass wir ja jetzt Freunde wären- fand er nicht so gut. Er war auch der Meinung ich hätte einen Anderen; fand er auch nicht schön.
vor ein paar Wochen hatten wir uns nochmal gesehen und einen schönen Abend zusammeb verbracht, danach wurde er wieder komisch. Daraufhin bat ich ihn dann meine Nummer zu löschen, dass er nicht mehr in den Versuch kommt mir zu schreiben. Paar Tage später fragte ich ihn nochmal, ob er Liebeskummer wegen der Anderen hätte. Er bestätigte das. Ich hab' ihn ein paar Aufbauende Worte geschrieben, was er nicht verstand (verständlich) aber gut fand. Gestern hat er sich für diese Worte bedankt und gesagt, dass sie ihm etwas Kraft gegeben hätten, dass ich auf seine Nachricht nicht antworten soll und er mir alles Gute wünscht mit "Leb wohl".
Daraufhin hat er aber meine Nummer wieder eingespeichert. Das macht doch keinen Sinn, oder? Oder sind seine Gefühle mir gegenüber so komplett weg, dass es ihm egal ist was ich treibe (zwecks Status) und so?