Hallo Zusammen,
ich würde fast schon behaupten dass ich kurz vorm verzweiflen bin und aus diesem Grund suche ich nun Rat hier in diesem Forum.
Ein paar Einzelheiten:
- kenne ihn vom sehen her, lächeln uns immer an wenn wir uns sehen, ein Hallo gab es hin und wieder immer Mal.
- ich habe den ersten Schritt gemacht : Anfrage über Instagram, dann habe ich ihm angeschrieben und seit dem stehen wir im Kontakt.
Ich würde mal behaupten dass er nicht sehr viel am Handy ist, er braucht hin und wieder Stunden zum antworten. Habe mir dabei nie viel Gedacht weil eigentlich immer etwas von ihm zurückkommt. Da ich schon den ersten Schritt gemacht habe, wartete ich darauf dass er ein Treffen vorschlägt, was er dann auch tat, jedenfalls kam es nie dazu:
Das erste Treffen sagte er einen Tag davor ab weil er vergessen hatte dass seine Familie zu besuch kommt. Er hatte sich entschuldigt und hoffte ich sei nicht sauer auf ihn. Was ich auch nicht war. Nach der Absage war erst mal circa 3 Tage Funkstille, es kam keine Nachricht mehr von ihm.
Plötzlich meldete er sich wieder und fragte mich wie es mir geht, was ich am Wochenende mache, Wir schrieben wie immer weiter und er erzählte mir dass er mit seinen Kumpeln unterwegs sei.
Leider muss ich fast schon sagen dass er extrem auf seine Freunde fixiert ist und nur ans saufen gehen denkt.
Dieses Wochenende kam dann der Hammer:
Er frägt mich am Freitag ob wir am Samstag was trinken gehen wollen. Ich habe natürlich zugesagt.
Samstag Mittag fragte er mich dann worauf ich Lust hätte, nachdem ich ihm antworte kam bis späten Nachmittag nichts mehr von mir. Bis er mich dann plötzlich anruft und meinte dass er es heute schaffe weil er bei seinem Kumpel auf einer Feier sei, bei der nicht mehr nüchtern rauskomme.
Er würde es gerne auf Sonntag verschieben weil er mich doch gerne nüchtern kennenlernen möchte. Er sagte wieder, er hoffe ich sei nicht sauer.
Am Sonntag würde es sicher klappen, er holt mich sogar ab wenn ich möchte.
Aus reiner Neugier habe ich zugesagt, obwohl alle Alarmglocken schon läuten.
Sonntag Mittag kam dann die Absage, er würde es auch wieder nicht schaffen und entschuldigte sich in der Nachricht dreimal, sagte es tue ihm leid mich so hingehalten zu haben und verstehe wenn ich sauer bin. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und kann nicht nachvollziehen was er mit seiner Art und Weise bezwecken möchte. Verarscht er mich? Hält er mich für super dumm?
Warum schlage ich treffen vor, wenn ich eigentlich gar nicht will.
Ich freue mich auf euren Rat, vielen Dank im Vorraus. MacQueen.