Wenn zwischen euch kein Streit wahr, den du nicht erwähnst/ihr unterschiedlich bewertet, dann reicht's wohl leider nicht für was längerfristiges. So etwas kann die ersten paar Monate immer mal passieren. Das mit dem unzufrieden sein, ist allerdings eine Ausrede. Um nicht Böse sein zu müssen. Denn: Wenn eine Frau komplett geflashed ist von einem Typen, dann treten solche Probleme in den Hintergrund oder werden dank des neuen Lebrnsmutes angegangen. Sie strahlt und sprüht dann vor Lebensfreude.
Andere Möglichkeit wäre noch, das du nur Ablenkung/Verdrängung bist. Sie also noch nicht lange Single ist. Manche Frauen meinen, dass sie nicht allein sein können. Nahtlose Übergänge werden angestrebt. Der erse Typ nach der Trennung hat meistens Pech und wird nicht sehr sorgfältig ausgesucht. Unabhängig von deinn Qualitäten als Mensch.
Eines hat mich allerdings etwas stutzig gemacht:
Am letzten Morgen, wollte sie denn, dass ich früher losfahre, damit sie mehr Zeit für sich hat, TRotz Dessen die Zeit davor gut war.
Oder eben Zeit für sich und den nächsten Typen. 😐 Wenn das nochmal vorkommt, würde ich hellhörig. Es hält dich ja keiner ab, einmal nur um den Block zu fahren 😉 Und noch ne Runde spazieren zu gehen. Aber natürlich nicht wie ein Stalker mit dem Fernglas am Fenster stehen !!!