Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Ich hatte den Haustürschlüssel vergessen. Und wir wollten es unbedingt. Es war auch in der Nacht.
Ungewöhnliche Ort für Sex
Haha... schon ziemlich gewagt :-)
Hey Kirsten,
das spannenste war bei der letzten Mondfinsternis. Meine Freundin und ich sind ein Stück raus gefahren an einen Aussichtspunkt um eine bessere Sicht (ohne Lichter der Stadt) zu haben. Dort war schon einiges los und wir haben uns an den Rand gestellt. Sie vor mir, ich hinter ihr. Bei schauen habe ich mich dann an ihren Arsch rangedrückt und es ging nicht lange bis sie es gespürt hatte wo nach mir ist. Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat die Hose über Arsch runtergezogen und wir haben es nur ein paar Meter der anderen von hinten getrieben. War gar nicht so einfach dabei Still zu sein. Aber es war der Hammer.
In Sauna neben andere Leute
Das ist ja ganz schön gewagt.. haben die anderen nix gemerkt?
Naja sie haben sich auch gegenseitig betascht
War das eine Swinger Sauna?
Nein eine Normale
Und die andern haben sich auch betatscht?? Da ging's ja zu ... waren das Freunde von euch?
Nein es war nur ein älteres Paar mit uns in der Sauna
Ja das bin ich ja froh dass ich nie in die Sauna gehen.
Wenn da so Suddelbären ihre Säfte auf den Bänken verteilen ...lecker.
Und erwischen muss ich auch keinen dabei.
Ich werde nie verstehen warum man es überall treiben muss.
Und die haben sich zufällig auch betatscht?
Ja aber nicht so aktiv wie wir
Der für mich ungewöhnlichste Ort für Sex war das Gefängnis.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal erwähnt, dass du mal einsitzen mußtest, oder ?
Ich nicht.
Aber jemand an dem ich sehr hänge. Der sitzt leider noch.
Okay, stelle mir das schwirig vor im Besuchsraum, aber anscheinend nicht unmöglich.
Es gibt im Gefängnis eigene Räume dafür. Aber man muss zuvor einen Antrag stellen um die Genehmigung zu bekommen.
Und es ist halt eine sehr kalte und eigenartige Atmosphäre.
Das wußte ich nicht, tja, lustvolle Umgebung ist was anderes.