user2054747386Ich sag mal so allein jemand der ne Affäre eingeht bzw. Fremd geht und das ohne mit der Wimper zu Zucken kann ja nicht glücklich sein."
Ich glaube, dass es da Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Außerdem denke ich, dass es Unterschiede gibt warum Frau fremdgeht, oder warum Mann es tut. Die Intention ist meiner Meinung nach oft eine andere. Ich denke aber, dass fremdgehende Männer vl weniger unglücklich sind, als es bei Frauen der Fall ist. Ich meine mal gehört zu haben, dass Frauen sich eher trennen, wenn sie betrogen werden, als Männer es tun. Klar, Männer jammern oft wie unglücklich sie sind, aber bleiben trotzdem bei ihrer Frau. Tja, dann Pech gehabt. Diese Männer haben die Ehe, die sie sich aussuchen.
Und es kann schon sein, dass einem Mann eventuell der Sex fehlt und er deshalb fremdgeht, ich denke aber, dass diese oft nicht immer unglücklich sind mit ihrer Beziehung. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren. Ich kann nur von einigen meiner Freundinnen berichten die sich -nachdem der Betrug rauskam- sofort trennten. Ohne wenn und aber. Und dabei sind einige ebenfalls fremdgegangen wovon der Mann bis heute nichts weiß. Allerdings war es so, dass diese Frauen wirklich unglücklich waren und diese Affäre dann der Auslöser für die Trennung war. Die hätten den Betrug nie verziehen, und das obwohl sie selbst fremdgingen. Die fremdgehenden Männer wollten die Trennung jedoch nicht, was ja unschlüssig ist, wenn sie so unglücklich gewesen wären.
Das mit dem Warmhalten denke ich auch und würde ich selbst so gar nicht zulassen. Kontaktabbruch und nur mehr Firmendinge besprechen, wenns nicht anders geht. Ich bin sicher, dass er es noch eine zeitlang probieren wird dich rumzukriegen, bis er merkt, dass er auf Granit beißt. Mal sehen, wie er sich dann verhält. Und sollte er es wirklich ernst meinen, es steht ihm ja frei sich scheiden zu lassen und Nägel mit Köpfen zu machen. Dazu braucht er doch dich nicht. Und er weiß doch, wenn er sich scheiden lassen würde, dass deine Türe offen wäre. Wird er aber nicht, denke ich. Zu dir kommt er wieder, wenn seine Frau ihn rauswirft.
"Er führt quasi mit mir seid 6 Monaten eine Beziehung und noch ein Eheleben mit Kindern wenn ich so darüber grad nachdenke geht das gar nicht was er da macht...".
Naja, für ihn funktioniert es ja prima. Er hat ja alles was er möchte. Und seiner Frau ist das vl egal, oder sie weiß es wirklich nicht. Ich kann mir das zwar immer schlecht vorstellen, aber scheinbar gibts das. Letztendlich aber bist du diejenige die -wenn seine Frau nichts wissen sollte- darunter leidet. Er hat zwei Frauen, vl irgendwann oder irgendwo noch ne Dritte, seine Frau weiß nichts davon, oder ihr ist das gleich, weil auch sie fremdgeht und du stehst unglücklich "alleine" da.
Sei dir dafür doch einfach zu schade. Es gibt genügend andere Männer, aber besser keinen und fünf Katzen als so einen.
LG