Mein Waage Partner hat sich vor 1,5 Monaten getrennt, weil es an seinen Kräften nagte mich " mitzuziehen" ich habe viele Charaktereigenschaften die nicht in Ordnung sind und an denen arbeite ich zurzeit sehr stark, da ich endlich an einem Punkt bin, bei dem ich wirklich reflektiere und was er auch sieht. Seit seit der Trennung vor 6 Wochen hatten wir täglich Kontakt von mir ausgesehen, da ich es einfach nicht hingekriegt habe mich mal mehrere Tage nicht zu melden. Er sagte mir oft er glaubt daran dass wir wieder zueinander finden aber er erstmal Zeit vergehen lassen muss, damit es eventuell wieder klappen könnte. Ich bin ihm viel zu sehr hintergerannt und gestern habe ich eine Nachricht geschrieben dass er mich bitte bei seinen Frauen nicht erwähnen soll mit denen er etwas hat, weil ich unschöne Nachrichten erhielte. Seine erste Reaktion war dass er das Gefühl habe ich denke es mir nur aus. Und dadurch habe ihn sehr verletzt. Ich war gestern Abend noch bei seiner Mutter und habe ihr einige Ausschnitte gezeigt was wir schrieben und das machte ihn noch wütender und brach den Kontakt komplett ab und wünschte mir alles gute. Er löschte mich auf Social Media außer bei WhatsApp. Ich glaube ich habe alles versaut und habe mich dennoch entschuldigt. Ich weiß nicht ob es noch Hoffnung gibt und was ich tun soll. Auf die Frage ob er noch daran glaubt kam von ihm dass ich mich nicht daran auf halten soll was er tut und niemand weiss was die Zukunft bringt.