ryan2017Hallo ryan2017,
Ich glaube, Nein, ich bin davon überzeugt (aus eigener Erfahrung), dass Du Dich selbst fragen solltest, ob Du diese Beziehung insofern "retten" kannst, dass Du ihr wieder vollkommen vertrauen kannst.
Wenn Du Dir diese Frage mit "ja" beantwortest hätte das aber zur Konsequenz, dass du
-zum einen, Dein Wissen um Ihr Tun mit Ihr besprichst (bedeutet, dass Du ihr beichten musst, dass Du in ihr Handy geschaut hast - was auch ein Vertrauensbruch ihr gegenüber ist ) und Ihr miteinander darüber reden müsst, was ihr voneinander wollt, euch voneinander wünscht und erwartet.
-zum anderen müsst ihr euch beide dann überlegen, ob ihr mit dem Vertrauens Bruch des jeweils anderen leben könnt und das nicht weiter an euch nagen wird...
Glaub mir, das ständige merkwürdige Gefühl, das Verhalten des anderen zu hinterfragen, das Gefühl evtl. nicht genug zu sein und das alles aus mangelndem Vertrauen, das zerreißt Dich irgendwann, wenn Du Dich dazu zwingst, es zu verzeihen und zu vergessen... Und das geht auf Dauer nicht gut.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.