Ob es ein Burnout ist oder war, kann ich nicht beurteilen. Wie man es nennt ist in meinen Augen auch gar nicht von entscheidender Bedeutung. Fakt ist, dass es dir durch die erhöhte Belastung nicht gut ging. Wurde dein Job stressig, weil zu viel von dir verlangt wurde oder hast du dir vielleicht einfach selber etwas viel zugemutet? Im ersten Fall solltest du darüber nachdenken, ob du den richtigen Beruf gewählt hast bzw. vielleicht nicht den optimalen Betrieb oder Arbeitgeber erwischt hast und ob es besser werden könnte, wenn du die Zusatzbelastung Studium hinter dir hast. Vielleicht kannst du ja bis zum Abschluß im Job etwas kürzer treten. Mit Angst und schlechtem Gefühl zur Arbeit zu gehen kann es auf Dauer jedenfalls nicht sein. Wenn du sagst du fühlst dich mit deiner Aufgabe teilweise allein gelassen, dann soolltest du so etwas vielleicht auch mal ansprechen. Es gibt evtl. Leute, die sich da bequem zurück halten, solange sie sehen, dass du das schon erledigst, wo sie sich auch einbringen könnten.
Insgesamt habe ich den EIndruck, du hast deine Probleme erkannt und bist auf einem guten Weg.
Ich kann dir nur raten, verstärkt auf dich selber zu achten. Im Zweifelsfall ist dein Wohlbefinden wichtiger als Geld und Karriere. Bis zum Ruhestand hast du ja noch eine längere Zeit vor dir nehme ich an. Natürlich kann es sich auch lohnen, mal eine Zeit lang Belastungen auf sich zu nehmen, wenn sich dadurch gute Perspektiven für das weitere Berufsleben ergeben. Aber alles mit Maß und Ziel!
Ich bin sicher du bekommst das hin und wünsche dir alles Gute!