Hallo
Ich M 50 rolle seit Monaten unsere Beziehung auf und komme zu keinem sinnvollen Ergebnis, weil es für vieles zu spät ist aber dennoch fest eingebrannt und immer wieder hoch kommt.
Ich fange ganz von vorn an und das ist jetzt 34 Jahre her.
Ich war 16 in der Lehre und habe ein paar Orte weiter einen Kollegen besucht, in dem Alter natürlich auch immer die Mädels im Hinterkopf, nach kurzem kennenlernen des Ortes und seiner Wohnsituation, kam dann von ihm die Aussage, Mädels ja klar, wenn Du heute noch "etwas" vor hast, da kenne ich eine hier im Ort, da kommst Du heute noch zum Zug.
OK gesagt getan schauen wir mal wer sie ist, bei ihr angekommen kurzes vorstellen ein bisschen Geplänkel und dann die Frage es ist WE was machen wir noch, Kino ? OK wir fahren ins Kino im Kino dann startete ich meine ersten Ausflüge mit den Händen die erst zögerlich dann doch aber mit Wohlwollen und ein paar Lockerrungen der Kleiderverknotungen die Berglandschaft greifbar machte, fragt mich nicht welcher Film lief, ich war überwältigt und beschäftigt.
am späten Abend folgte was folgen muss der erste Sex auf der nahegelegensten Parkbank, Verhütung war nicht vorhanden, also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Am nächsten Tag dann kam sie mit ihrer grünen Simson (Laubfrosch) an meinem Hoftor, ich war auch gerade draußen und war völlig überrascht, erfreut und was weiß ich nicht alles, dieses Bild hat sich so fest eingebrannt, ich sehe es wie damals vor meinen Augen. Nun ja ich gehe zum Tor bitte sie herein und so war es dann "OK ich habe eine Freundin" "meine erste feste Freundin". Meine Eltern waren, ja ich denke sofort mit ihr einverstanden, mein Vater machte wie immer ein paar anzügliche Andeutungen, aber es war alles GUT und für richtig befunden. An einem WE bin ich dann wieder zu ihr gefahren und am späten Fr. Abend mit zu ihr aufs Zimmer, ihre Eltern hatte ich bis dato noch nicht kennengelernt und am nächsten Morgen ist mein Mokick wohl unübersehbar auf dem Gehöft aufgefallen und ihre Mutter kam hoch ins Zimmer, mit der Aussage "was ist denn hier los, na gut, ich muss dann los Arbeiten" am Abend habe ich dann beide kennengelernt und dann war auch das erledigt. Wir waren beide in der Lehre, da meine Berufsschule, wie auch die Lehrstelle ein tägliches Fahren unmöglich machten, war ich auch nur am WE zu Hause, so schliefen wir mal hier mal da, je nachdem welche Elternteile etwas vorhatten, oder wie uns der Sinn stand. Wir waren, lasst mich lügen 6 oder 8 Monate zusammen und klar war das sie eigentlich nicht so richtig Spaß am Sex hat, weil es ihr anscheinend nichts bringt, so kam sie irgendwann mit der Aussage das mein bester Kumpel und Nachbar, wir haben viel zusammen unternommen, sie in der Woche wo sie bei meinen Eltern war, angesprochen hat, er wolle mit ihr schlafen. Auch hat sie das bisherige ausbleiben eines Orgasmus angesprochen und in Erwägung gezogen das es bei jemand anderem ja anders laufen könnte. Nach einigem für und wider habe ich in Wohlwollender Absicht gesagt "wenn Du denkst das es die Erfahrung wert ist, dann tu es, aber sage ihm bitte nicht das ich davon weiß" wir wohnen auf dem Dorf und ich kenne fast jede Küche in jedem Haushalt, so ist das mit vielen anderen Dingen auch, am Schluss wissen es alle und ich möchte da nicht bei sein. Nun ja so kam es, dass sie sich verabredet hatten, ich habe mich an diesem Abend abgeschossen. Dieser Quickie war natürlich ein Reinfall in mehrfacher Hinsicht, ihr hat es nichts gebracht und im Nachhinein fand ich heraus das sie ihm doch gesagt hatte das ich davon wusste, obwohl ich es mehrfach wiederholt hatte es ihm nicht zu sagen. Auch fand ich heraus, dass sie sich in der Woche im Nachbarort zwischen ihrem und meinem Zuhause mehrfach getroffen hatten, wo auch dieses Treffen usw. abgesprochen wurde. Nach ausführlichen Diskussionen ist der Kontakt zu meinem "Ehemaligen Kumpel" auch sofort abgebrochen und so ging ein bisschen Zeit ins Land, wir brachten die Lehre hinter uns und zogen weit weg (700km) in eine 40000 Einwohner-Stadt mit einem kleinen Auto, 2 Luftmattratzen, einem Schwarzweiß Fernseher, wo die Fernbedienung noch laufen können musste sowie 1000DM in den Händen, mit der Arbeit usw. war kein Prob. dass hatten wir im Voraus geklärt. Nach 8 Jahren dort haben wir, im alten zu Hause geheiratet und so gingen fast 2 Jahre ins Land.
Wir hatte ziemlich viele Freunde und Bekannte, auch durch meinen Job mit viel Kundenkontakt usw. meine Frau hatte eine sehr gute Kumpeline, wo es dann auch schon mal dazu kam das sie am WE bei ihr geschlafen hatte. Irgendwann fing meine Frau an sich selbst komplett umzukrempeln, ihre Kumpelline war Friseuse, der vielen ihre rückenlangen Haare zum Opfer, auch wurde über Wochen, nach und nach der ganze Körper enthaart, was mir schon lange ein Wunsch war, aber es viel eben auf das es nicht für mich war, weil auch die Unterwäsche und das ganze drumherum Täglich auf dem aktuellsten Stand gehalten wurde, Atemfrisch als Großpackung in der Handtasche usw. An einem Wochenende kam es dazu das sie mir am Fr. kurzentschlossen mitteilte das sie am Sa. also morgen bei ihrer Freundin schlafen wolle, das war mir sehr suspekt, weil die anderen Male schon 14 Tage im Voraus geplant waren. Auch hatte unser bester Kumpel, der an Samstagen an denen ich arbeiten, mit meiner Frau zusammen die Einkäufe erledigte, da sie nie einen Führerschein machen wollte, mir sagte das meine Frau sich beim letzten Einkauf am letzten Sa. sämtliche Kondome im Kassenbereich angeschaut hatte und auch welche gekauft hatte, ich erklärte ihm, dass sie derzeit wegen Tromboseverdacht die Pille nicht nehmen dürfe und es deshalb so kam. Obwohl ich genau wusste das es nicht so war, da sie nie den Drang nach Sex hatte, wenn man es nur macht um dem Partner einen Gefallen zu tun, dann lässt man ihn die Kondome auch selber kaufen. So war mir also klar dass da etwas anderes läuft und ich habe an dem Sa. wo ich sie zu ihrer Freundin fahren sollte gebettelt und gefleht sie möge doch zu Hause bleiben, da alles was ich wusste nur Verdächtigungen waren habe ich also nichts auf den Punkt bringen können, aber dennoch auch unter Tränen irgendwann gesagt "dann komme ich bis zum späten Abend mit" daraufhin schmiss meine Frau ihre Tasche aufs Sofa und sagte harsch "dann kann ich auch gleich hier bleiben" Eindeutiger hätte es für mich nicht sein können, aber ich hatte immernoch nur Verdächtigungen in der Hand. Ich fuhr sie also dort hin, verabschiedete mich und fuhr einmal um den Pudding um von Gegenüber das Haus beobachten zu können, irgendwann gegen 04:00 Uhr war ich dann völlig erschöpft und dachte, "was bisher nicht passiert ist, passiert nach 04:00 auch nicht mehr" so fuhr ich nach Hause, als am Sonntag-Nachmittag dann das Tel. klingelte ich könne sie wieder abholen, war ich wie aufgedreht, ich holte sie ab und als sie danach direkt mit unserem Hund Gassi ging durchsuchte ich ihre Tasche. Darin ein Brief an ihn, das sie so sehnsüchtig gewartet hätte und nach dem ersten Glas diesen Brief schreibe in dem sie aufzählte was sie alles dachte und mit ihm tun wolle "vom 60 mal in der Minute an ihn denken, bis zum der Zunge um "IHN" kreisen um dabei seinen Gesichtsausdruck beobachten zu wollen" All das was ich in all den Jahren erbetteln musste und selbst dabei einiges vorgespielt habe um ihr das Gefühl zu geben, dass ist das absolute Highlight für ihn, kann man öfter machen. Als sie zurück kam hatte ich 2 bis 3 Sachen meiner Klamotten zusammengetragen um ihr direkt zu sagen "sprich oder du sitzt gleich allein hier". So kam dann raus, dass es ihr Arbeitskollege ist mit dem sie seit Wochen auch vor, während und nach der Arbeit rumknutscht usw., sie hatten sich bei ihrer Freundin verabredet, die ihre komplette Wohnung zur Verfügung gestellt hatte um den beiden Raum und Zeit zu geben, vom Badezimmer, bis zu den Kerzen auf dem Wohnzimmertisch und den Kondomen auf dem Nachttischchen war alles arrangiert. Auch war bei ihrer Freundin noch ein anderer 4 Seitiger Brief mit all den Wünschen und Gedanken an ihn, was für tolle braune Augen er doch hätte und das sie bisher Angst vor etwas gehabt hätte, sie hätte angst sich zu verlieben, aber nun ist es zu spät sie ist völlig verliebt und alles andere wäre jetzt egal, sie wolle nur ihn und das möglichst bald usw. 4 Seiten A5+ die 2 Seiten A4 von dem Abend, was ich alles zu lesen bekommen habe hat alles auf den Kopf gestellt was ich jemals in ihr gesehen habe, oder was ihr ihr immer hoch angerechnet habe, es wurde alles komplett ins umgekehrte gedreht. An dem Abend hat sie mir geschworen, dass nichts, aber auch gar nichts weiteres mit ihm passieren würde, weil sie mit ihm nicht zusammenleben will und mich auf keinen Fall verlassen würde, wenn es denn dazu kommen sollte, dann nur wenn ich Schluss mache und sie verlasse. Am Folgetag habe ich früh meinen Chef gestanden das ich Private Probleme habe und die Woche nicht zur Arbeit erscheinen kann, er hat es sehr Verständnisvoll aufgenommen und gesagt, dass es OK wäre, wenn man Beziehungsprobleme hat sollte man diese erst klären, da das Risiko als Kraftfahrer zu groß sei. Den gefundenen Brief habe ich dann kopiert und bin zu meiner Frau zur Arbeit, dort gab es kein Prob. für mich die Geschäftsräume zu betreten, also bin ich direkt zu ihrem Arbeitskollegen, habe ihm den Brief auf den Tisch geschmissen und ihm mit kurzen Worten klar gemacht das es das war, es sei denn er möchte Körperkontakt mit mir. Im Grunde war ich froh mit meinen damals 66Kg Eigengewicht, nicht selbst was auf die Fresse zu bekommen, wenn ich damit anfange. Leider verliefen die kommenden Wochen nicht wie man sich das so vorstellen würde, meine Frau beteuerte zwar das es vorbei ist, sagte aber im Gegenzug, dass sie immernoch mit ihm schlafen wolle, es aber nicht tut, weil wir uns ja darüber einig sind das es so besser ist, auch dass sie ihn vor allem in Schutz nehmen würde, wäre ich also handgreiflich geworden hätte sie ihm beigestanden "HÄ was bedeutet das" immernoch er, nicht ich. Auch sagte sie mir das sie auch mal Fleisch wolle und nicht immer nur Erbsensuppe, ja OK ich bin wertlos? Noch Wochen später sagte sie, dass man die Zeit Gott sei Dank nicht zurückdrehen kann und wenn es ginge würde sie es nicht wollen, Dazu kommen etliche Aussagen die ihn in den Himmel heben und mir sagen, Du nicht. Ich habe lange Zeit versucht das ganze aufzurollen, oder gehofft sie würde irgendwann eingestehen das all das was sie mir an den Kopf geschmissen hat nicht richtig war, leider nein. Nach Monaten habe ich es aufgegeben und seitdem habe ich es verdrängt, bis nach Jahren eine Frau eines anderen Kumpels mir 2 Bilder meiner Frau schickt, auf dem ersten halb nackt auf dem zweiten ganz, quer auf dem ausgeklappten Sofa unserer vorletzten Wohnung dort, daneben ein S-Spielzeug, die Bilder bzw. Nummern der Bilder lassen auf eine ganze Reihe schließen und die Zeiten in den Eigenschaften deuten auf rund 2 Stunden hin, für mich ersichtlich das sie entweder besoffen war, oder was auch immer und die Nummern der Bildergeben Aufschluss darüber das rund 46 Bilder entstanden sind, auch muss sich das Ganze in dem Zeitrahmen der anderen Geschichte abgespielt haben. Diese E-Mail habe ich nach Jahren auf einer alten Festplatte gefunden, konnte damit erst einmal nichts anfangen und habe sie meiner Frau gezeigt. Ich dachte mich tritt ein Pferd, sie sagt sofort wie aus der Pistole geschossen "Du willst mich verarschen" Das war der Anfang davon unser ganzes Leben nocheinmal aufzurollen und auch dieser E-Mail nachzugehen und einige Leute von dort, da wir jetzt wieder in der alten Heimat leben zu kontaktieren, ob sie irgendwann mal Bilder von ihr gesehen haben die man nicht mal so frei rumliegen lassen würde.
Siehe da beim 5ten Anlauf klappt es , sie ist teilweise in unserem alten Freundeskreis in und auswendig bekannt, nur keiner gibt zu wer die Fotos gemacht hat. Gleichzeitig haben wir in den letzten Monaten ellenlange Diskussionen geführt, warum sie kein einziges Mal all das was sie mir damals an den Kopf geschmissen hat als Fehler eingestanden, oder sich niemals dafür entschuldigt hat. Das hat sie jetzt getan, aber ich hätte mir gewünscht sie wäre von allein drauf gekommen, all ihre mich erniedrigenden Worte zurück zu nehmen, sie sagt sie habe das alles verdrängt und vergessen wollen und ist davon ausgegangen das es für mich soweit auch OK war.
Ich kann bis heute nicht verstehen wie sich jemand der von Sex nichts hält und immer wieder gesagt hat das es Sex für ihn/Sie nicht geben bräuchte, sich so in etwas reinsteigern kann, das alles andere zum nicht wichtig erklärt wird weil man mit einer bestimmten Person schlafen will. Auch habe ich ihre damalige Freundin angeschrieben, die mir heute unmissverständlich klar gemacht hat, das sie damals darüber gesprochen haben, das meine Frau nicht mit ihm zusammenleben will, das war aber Monate vor dem Ereignis, auch das es meiner Frau egal war sie wollte ihn ohne störende Hüllen und wenn ich nicht in dem Moment dazwischen gekommen wäre, war ich in ihren Augen damals schon Geschichte, da er eine feste Beziehung mit meiner Frau wollte und seine damalige Frau, wenn es denn dazu gekommen wäre umgehend in den Wind geschossen hätte, was er dann ein Jahr später wegen einer anderen getan hat.
Ich hatte gerade überlegt ob ich die Briefe die ich heute noch , wenn auch teils schlecht kopiert anhänge um diese mir als großes altes Märchen aufgeschriebene zu unterstreichen, ob die Details am Schluss so wichtig sind weiß ich nicht.
Für mich als Fazit, ich hätte nach dem ersten den Hut nehmen sollen, aber ich hänge an meiner ersten und einzigen Liebe wie mit einem Drahtseil gebunden obwohl fast alles was das Leben nachhaltig beeinflusst irgendwie in die Hose ging.
Dieser text ist schon lang, aber alles kann ich nicht hier unterbringen, dann wird es doch ein Roman.
Gruß S.