Hey Leute,
ich hatte jetzt einige Wochen Zeit verstreichen lassen.
Habe mir den Tipp zu Herzen genommen, abzuwarten und mit den Hormonen klar zu kommen.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert:
Es gab ein Kurztrainingslager über drei Tage an einem Spielfreiem Wochenende. Es ging in die Nähe der polnischen Grenze. Da ich mittlerweile für den Social-Media-Trip verantwortlich war, durfte ich mitfahren. Auch die gute Bekannte (mittlerweile Betreuerin des Teams) kam mit.
Kurioserweise sind unsere Männer verletzt in Berlin geblieben, obwohl der Trainer die beiden unbedingt mitnehmen wollte. Und es sollte so kommen wie befürchtet.
Am Abend des ersten Tages sind einige von uns in eine naheliegende Therme gefahren. Darunter auch der Trainer, meine Freundin und ich.
Während es eigentlich alle ins Schwimmbad zog, ging der Trainer gleich Richtung Saunabereich. Ich brauchte nicht lange überlegen und folgte ihm unauffällig.
Dort hat er sich gleich für den ersten Saunengang vorbereitet und ging hinein. Ich im Bademantel machte mich Ruheraum erstmal gemütlich und lass mein Buch auf meinem eBook weiter. Später bemerkte ich wie er nach einige Zeit die Sauna verliess, den Nachgang machte.
Nachdem er dort rauskam und ebenfalls mit Bademantel bekleidet war, fiel ich ihm auf, kam zu mir (meine Nervosität, wenn er mich sieht hat sich übrigens nicht geändert) und fragte mich höflich, ob er sich auf die Liege neben mich legen dürfe. Ich bejahte.
Wir sprachen kurz sehr angenehm miteinander und während ich dann Weiterlass, machte er Mal die Augen zu. Zum ersten Mal sah ich ihn im absoluten Ruhemodus. Das war ein komisches Gefühl. Ich hatte schon fast das Bedürfnis ihm eine Art Gute-Nacht-Kus aufdrücken zu wollen. Ich liess es.
Jedoch merkte ich in mir ein Gefühl der Lust. Ich wollte mich ihm gerne zeigen. Nach gut einer Stunde der Ruhe, weckte ich ihn sanft und fragte ihn, ob er denn mit in den Whirlpool kommen mag. Er nickte und los ging es.
Dort angekommen merkte ich go ich dass wir dann komplett alleine waren. Ja, es war das setting eines Softpornos. Ich schmunzelte, weil der dieser Kommentar sich schon hier gelesen worden war.
Dann kam etwas merkwürdiges. Aus Respekt drehte er sich weg, als ich den Bademantel auszog und nackt in den Whirlpool stieg. Das fand ich Süss und Gentlemanlike. Als er sich auszog und in den Whirlpool stieg, hatte ich definitiv etwas zu gucken und staunte nicht schlecht.
Wir redeten auf eine hohen Ebene miteinander. Mit viel Respekt und Themen auf Augenhöhe. Es kam für kurze Zeit ein weiteres Paar dazu und es wurde lustig. Er und ich verstanden uns so blind, dass wir von dem kommenden Paar angesprochen wurden und bei der Bemerkung "Sie sind beide aber ein tolles Paar." gleich rumgealbern hatte. Als die beiden kam bin ich im Pool an ihm herangerutscht.
Wir taten so als wären wir ein Paar und haben uns die lustigsten Sachen ausgedacht. Wenig später verabschiedeten die beiden dich wieder und wir waren wieder allein und lachten uns über die Situation kaputt. Dabei kam es zu einem Kuss, der von uns beide ausging. Dann gab es kein Halten mehr...
Danach später im Hotel taten wir so als wäre nichts passiert. Wir verbrachten die Nacht in dem Zimmer von mir und meiner Freundin. Er teilte sich sein Zimmer mit dem Co-Trainer der allerdings bereits früh schlief. Also zu mir. Die Freundin machte uns zur liebe einen Spaziergang.
Es war wunderschön, leidenschaftlich und geil. Nach einige Stunden durchgehenden Spass bemerkten wir wie meine Freundin neben uns stand. Nur noch mit Unterwäsche bekleidet und hier kam es wie es kommen musste... Es war wie im Rausch und eine unfassbar tolle Erfahrung.
Das restliche Trainingslager hatten wir nichts mehr miteinander, kommen aber alle drei sehr gut miteinander aus. Da es eine Nacht war waren wir uns einig nichts unseren Partnern zu sagen. Nur merke ich wie das Verlangen nach Sex mit ihm wieder steigt.
Wir werden demnächst miteinander reden. Er möchte das gerne.