Hallo,
gerne würde ich zu folgendem eure Meinung wissen.
Von einem Freund von mir kam neulich nebenbei zu hören, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat, weil ich es nicht glauben konnte. Allerdings weiß ich, wann er sich einen Spaß erlaubt und wann nicht und darüber würde er sicher keinen machen. Jedenfalls nichts so, dafür kenne ich ihn zu gut.
Er sagte, er habe jemanden kennengelernt und von der sei er nach Hause zu ihr eingeladen worden, weil sie sich gut verstanden. Dazu muss man wissen, dass mein Freund zu denen gehört, die zurückhalten eher schüchtern sind. Er legt keine einfach mal flach oder so. Er sagte, es habe ihn gewundert dass eine Freundin von ihr da gewesen wäre. Das habe ihn auch nicht gestört. Irgendwann am Abend sei es allerdings dazu gekommen, dass die beiden Frauen vorgeschlagen hätten was zu spielen. Er wollte kein Spielverderber sein und machte mit. Auch als sie ihn an Handschellen legten und ihn aufs Bett schubsten. Er zögerte, hat mir dann als ich nachfragte erzählt, die andere habe seine Hose geöffnet während die, die ihn einlud ihn am Bett festmachte. Die Frau habe sein Glied gefasst und ihn mit dem Mund dazu gebracht, dass er hart wurde. Er habe das nicht gewollt, denn die andere wäre überhaupt nicht sein Typ gewesen. Danach habe sich die, wegen der er dort war nackt auf sein Gesicht gesetzt während die andere sich auf ihn setzt um ihn zu reiten.
Jetzt könnte man denken, na gut, er hatte Sex und soll sich freuen. Er ist aber irgendwie anders seit dem, so meine Wahrnehmung.