Hallo an alle!
Ich habe schon einmal mich darüber aufgeregt, dass ich mich von meinen Freunden verraten fühle...
Ich weiß, dass sich manche Dinge ändern. Man wird erwachsen, arbeiten usw... Dennoch seh ich immer wieder, dass sie sich jedes Wochenende treffen und ich werde nie gefragt... und es trifft mich schon... Immerhin kennt man sich ja seit fast acht Jahren.
Mir kommt vor, dass sie mit mir nicht sonderlich viel mehr machen wollen und ich fühl mich verraten... ich bin eine treue Seele und zähl meine Freunde zu meiner Familie, aber es tut einfach weh...
Ich hab auch schon oft darüber mit ihnen gesprochen und sie sagen, dass alles ok ist. Aber ich hab das Gefühl, dass es nicht so ist.
Mir kommt vor, dass das angefangen hat als ich meinen Freund kennengelernt habe. Das ist 2020 gewesen. Er ist mir gegenüber der perfekte Freund... ich liebe ihn so sehr. Leider ist er ziemlich still und redet in Gesellschaft nicht wirklich viel.
Seither kommt mir vor, dass das auch ein Grund ist. Sie sagen ja selber, dass sie mit anderen Paaren besser auskommen, weil die mehr extrovertiert sind.
Ich versuche mich mittlerweile mehr und mehr von den Gedanken zu lösen, dass ich unbedingt Freunde brauche... das mir mein Leben so im Familienkreis und mit meinem Freund ausreicht.
Aber man es will einfach noch nicht klappen...
Was ist eure Meinung dazu?