Hallo zusammen,
ich schreibe diese Zeilen weil ich abolut am Boden bin und einfach nicht mehr weiter weiß ...
Ich versuche mal meine Situation so gut wie möglich zu beschreiben.
Meine Freundin, und vor der Beziehung meine beste Freundinn, hatt sich Mitte Dezmeber nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Die Beziehung war sehr intensiv, wir wohnten bei ihren Eltern (hatten da einen eigenen Stock) und haben wirklich alles gemeinsam gemacht. Wir hatten viele Auf & Abs, aber dennoch liebten wir uns unsterblich, wir waren nicht auseinander zu bringen und dachten beide an eine gemeinsame Zukunft.
Jedoch muss ich auch sagen ,dass wir uns vor allem im letzten Jahr sehr viel gestritten hatten (wegen den kleinsten Kleinigkeit). Ich habe leider nach ca. 1 1/2 Jahren BZ mal im Rausch eine Freundinn von ihr angemacht - sie hatt mir das verziehen aber nie vergessen - auf Grund dessen ist die BZ zum Schluss auch in die Brüche gegangen. Ich hab das einfach überhaupt nicht verkraftet, mich in Alkohol und Drogen verloren, versucht mich mit anderen Frauen abzulenken und hab so ca. alles falsch gemacht was ich nur machen konnte. Meine Gedanken waren jede Sekunde bei ihr. Ich sitze auch heute noch zu Hause und weine ununterbrochen - unsere Erinnerungen sind einfach noch so präsent. Meine Familie liebte sie, und ihre Eltern liebten mich ...
Am vergangenen Sonntag hatt sich dann auch noch meine schlimmste IBefürchtung bestätigt, dass einer meiner besten Freunde schon seit kurz nach Ende unserer BZ was mit ihr am Laufen hat. Meine Ex hatte immer über ihn nur die schlechtesten Worte verloren und immer erwähnt das sie ihn nicht mal anschauen würde wenn er es bei ihr versuchen würde.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das zur Zeit bricht. Ich komme nicht mehr auf. Alles was ich sehe wenn ich meine Augen schließe sind die zwei zusammen. Ausserdem hatt mein "Freund" die letzten Wochen einfach nur schlecht über mich bei ihr gesprochen, weswegen Sie mich jetzt überall blockiert hat, und nicht mehr mit mir spricht. Der Gedanke dass ich meine große Liebe nie wieder nur reden höre, nimmt mir meine komplette Lebensenergie.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde am liebsten einfach nur mehr einschlafen und nie wieder aufwachen ....